Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Letzter Tag

Schnuffelkeks ist offline Hat Nerven

Standard Letzter Tag

Morsche Mädels :)

Ich kanns gar nicht glauben, aber heute ist mein letzter Arbeitstag... nur noch 5 Stunden, dann bin ich erst einmal Hausfrau :waesche: ... wow!

Irgendwie gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge... ich hänge sehr an meinem Job und werde ja auch nicht allzu lange aussetzen - aber vor der Geburt haben wir Zuhause ja noch sooooooo viel zu tun, da hätte ich quasi gar keine Zeit zum Arbeiten

... ich werde am Besten mal nach Grünstadt fahren und sehen, ob vom Erdbeerkuchen noch was übrig ist :D

lg
    Keks

sanit ist offline Michmaus-Milchbar

Standard Re: Letzter Tag

Na da wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag...und eine lange Liste, damit dir zu Hause die Decke nicht auf den Kopf fällt :D
    Tina im "Zickenstall"

Mit "Schnecke" 10/ 03, "Schnuffi" 07/05 und "Milchmausi" 04/08

Texte, Bilder...alles meins!!!! Don`t use it!!!

nennabx ist offline Carpal Tunnel

hihi.... na ein stück ist noch da.....dachte heute auch wow was du noch alles machen möchtest... ob das noch langt ... hab auch null zeitgefühl zur zeit...wie lange bleibst du den zu hause???also mein schatzi und ich haben entschieden das ich bis ende 2009 daheim bleibe und wenn es kein geld mehr gibt dann suche ich mir für diese zeit was auf 400 euro, da wir uns beide einig sind das unser kind vorher nicht in den hort kommt und ich hab leider nicht wirklich jemand weil meine ma arbeitet noch voll und seine ellis sind schon recht alt und wohnen in der südpfalz...

na dann trinken wir jetzt erst mal ein schluck auf deinen letzten arbeitstag
    und der erste tag der nächsten woche ist ja auch schon verplant ...lol also siehste wir bekommen die zeit schon rum...lach

Schnuffelkeks ist offline Hat Nerven

Zitat Zitat von nennabx Beitrag anzeigen
    hihi.... ...wie lange bleibst du den zu hause???
    Ich bekomme zum "Abschied" einen tollen Laptop für´s HomeOffice und da ich es ja nicht weit ins Büro habe werde ich auch zwischendurch immer mal für ne Stunde reinschauen. Eine Vertretung für mich gibts ja nicht.

Wenn alles glatt läuft, möchte ich nach den Sommerferien stundenweise Zuhause und im Büro arbeiten. Mein Freund arbeitet ja im Schichtdienst, da kann ich dann mal für 2 Stunden weg.

Meinen Sohn habe ich damals einfach mitgenommen. Dem hat's im Maxi Cosi neben de Schreibtisch gut gefallen

lg
    Keks

Gast

ja superduper...geniesse die zeit....geht jetzt schnell rum....:)

Tatjana1976 ist offline Schwabenpower

Cool Re: Letzter Tag

Einfach schön, wenn man es etwas ruhiger bzw selbstbestimmter angehen lassen kann. Mein Mann (und Chef) hat am Wochenende auch mal ausgerehnet, wie lange ich noch arbeiten muss und wir waren beide ganz überrascht, dass morgen schon mein letzter Arbeitstag ist, da ich noch so viel Resturlaub habe. Juhu !!! Freue mich rießig !!!! Muß auch nicht traurig sein, da ich ja praktisch in meiner arbeitstelle wohne. Juhu, bin erst 31 und wohne schon im Altenheim :-)) und so weiterhin Kontakt zu den Bewohnern habe und wenn es mir langweilig wird kann ich einfach mal runter gehen. Die freuen sich eh schon alle total auf den Kleinen. Vor Kurzem hat mich ein Mann gefragt, ob man denn schon was hört und ob die Geburt weh tut. Süß, oder ??
    Also laßt uns ein Glas Sekt (natürlich alkoholfrei) auf unsere letzten Arbeitstunden trinken !!!!!

bibi77 ist offline Poweruser

Ich wünsch Dir einen schönen letzten Arbeitstag! Jetzt fängt eine ereignisreiche Zeit für Dich an!!! Genieß also nochmal den ruhigen letzten Tag in der Arbeit!
    GLG Bianca

Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!

nennabx ist offline Carpal Tunnel

keks das ist ja supi .. bei uns geht das leider nicht machen noch nichtmal auf 400 euro .. nur über die leihfirma.naja ...

Iliana80 ist offline Veteran

Oh ja! Bei mir ist morgen auch mein letzter Arbeitstag. Ist schon irgendwie komisch doch andererseits bin ich ganz froh drum.

Schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir.

annemy ist offline addict

ich wünsche auch einen schönen letzten arbeitstag. es sind ja auch bestimmt noch sachen zu erledigen. ich sitze schon seit dezember daheim und hatte vorher sorge, das es langweilig sein könnte, aber pustekuchen *g*
    konnte so alles in ruhe erledigen, meinem mann ne gute stütze sein, der ich vor kurzem selbständig gemacht hat.
    ich plane erstmal bis 2009 daheim zu bleiben, aber ich möchte auf keinen fall mein kind ganztags in ne krippe geben, so das ich mir bis dahin überlegen kann wie es weiter geht mit arbeit. vllt auch selbsständig oder beim mann angestellt , mal sehen ;-)

aber erstmal : geniesse die freie zeit ;-)

lieben gruss anke