Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Nicole* ist offline *Powerfrau*

Frage Wünsche zur geburt !!

was wünscht ihr euch von freunden und verwanten zur geburt eures kindes ??

ich werd schon dauernt gefragt was ich mir wünsche, aber mir fällt nix ein...bis auf windeln und feuchttücher ...gutscheine oder mal nen babysitter (schwer umsetzbar *leider*)

klamotten , kinderzimmer ,stillkissen, kiwa und co hab ich alles,

die ersten fläschen, pflegeartikel , tee und anfangsnahrung möcht ich lieber selbst kaufen

und auch kuscheltiere und co kann ich nicht wirklich gebrauchen ...

also, was wünscht ihr euch ?? sinds wünsche für euch oder eure zwerge...
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08

mellipop ist offline old hand

Standard Re: Wünsche zur geburt !!

Also,

von den meiner Mama wünshc ich mir ab und zu einen großen Topf voll selbstgekochter Suppe :)

von der anderen Omi, dass sie dann wenn das Baby da ist und der Sohn meines Freundes da ist - also an umgangswochenenden - kommt und sich ums Essen kümmert und mal mit dem großen Bruder rausgeht, damit ich meine Ruhe etwas habe, denn wir wollen den 14 Tage umgang weitehrin umsetzen.

Ansonsten wünsch ich mir solche sachen wie babydecken, krabbeldecke, mobile, activity center ..... halt alles was sonst so anfällt....

die gutschein idee ist gut...hab shcon einen von rossmann hier rumzuliegen :)

das mir mal was gekocht wird, kann ich mir nur von meiner freundin wünschen die direkt hier wohnt.. geschwister und co sind zu weit weg...

selbst krabbeldecke und so hab ich schon alles...

bleiben doch nur windeln und gutscheine

Flanny ist offline Carpal Tunnel

Ich hoffe das ich nichts kriege. Hab immer wieder betont das ich alles schon in dreifacher Ausführung habe und mir jedes weitere Teil blöd rumliegt. Wer also was schenken will soll einen Gutschein machen. Egal wo c&A, h&m, babywalz, buchhandlung oder sonstwas. Dann kann ich später was für ihn kaufen wenn ich wieder was brauche. Finds eh schöner wenn ich die Sachen selber aussuchen kann. Klappen wirds bestimmt nicht und ich hab am Ende noch 5 Strampler die gleich in einen Karton fürs nächste können :-/
    Du hast doch bestimmt eh alles oder? Ist ja dein drittes Kind, da hat man bestimmt alles ausreichend oder?

was mir noch einfällt: so ein set wo man einen abdruck von babyfuß oder hand machen kann oder es könnten sich mehrere Leute zusammen tun und dir einen Gutschein beim Fotografen schenken.
    Geändert von Flanny (26.03.2008 um 16:59 Uhr)

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de:
    Meine Bilder und Texte gehören mir! Finger weg!

das is es ja, drittes kind, alles da was gebraucht wird...

von klamotten über möbel bis hin zum spielzeug...

aber nur wünsche für mich zu äußern find ich auch bissl blöd ...

Flanny ist offline Carpal Tunnel

Nö Gutscheine sind doch fürs Baby. Braucht ja später größer Kleidung und Spielzeug da kannste das ja dann von kaufen oder du wünschst dir halt gleich Klamotten ab 68 aber slebst die wirst du ja haben. oder schönes holzspielzeug oder so?

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de:
    Meine Bilder und Texte gehören mir! Finger weg!

ich hab klamotten bis größe 104 für ne mädel da... und es wird ja nicht weniger, ronja wächst raus und vererbt es dann weiter...

hier und da wird sicher mal was neues gebraucht, is ja doch bissl andere zeit...

mautschi ist offline muddi

ich hab mir von meinen freunden einen gutschein für eine wohlfühlbehandlung in einem spa gewünscht. strampler und alles was direkt mit dem baby zu tun hat, mag ich lieber selber aussuchen, bin da etwas eigen. seh es aber schon kommen, das wir tausend strampler in größe 56 bekommen, die wir niemals anziehen werden...

Pommula ist offline old hand

Von den Kollegen wünsch ich mir nen Gutschein für dm bzw. Babymarkt, von meinen Schwiegereltern bekommen wir den KiWa, mein Vater hat die Möbel gesponsort und meine Schwiegertante hat den Autositz gekauft. Somit hält sich die Wunschliste in Grenzen. Meine Schwestern und Freundinnen werden wohl Klamotten schenken.
    Ansonsten hat mich noch keiner gefragt :D. Ich würd aber mittlerweile Gutscheine befürworten, besser als Zeugs, das uns nicht gefällt. :)

flodhest ist offline stolze Mama

Wir wünschen uns so gut wie gar nichts zur Geburt. Mein Pa bezahlt Kiwa und Autokindersitz, Schwiegermama schenkt Klamotten oder bezahlt das Wickelregal. Meine beste Freundin schenkt uns auch ein paar nette Kleinigkeiten und von den Kollegen wird es beizeiten einen Hochstuhl geben.

Ansonsten nehmen wir auch gerne Geld.