Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: FA Bericht!!!

  1. #1
    jobaby22 ist offline glückliche mami
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Cool FA Bericht!!!

    hallo

    bin erstmal zurück, ich darf bis mittwoch zu hause bleiben,
    mittwoch muss ich ins KH und da wird entschieden!!

    so mein kind hat sich gedreht liegt jetzt BEL und das passt mein arzt überhaupt nicht,er hofft das der kleine mann sich noch dreht
    wenn er sich bis mittwoch nicht dreht versuchen die es über den bauch irgendwie...
    und wenn das nicht alles so klappt wie die es wollen wird KS gemacht!!!

    länger als 2 wochen warten die nicht mehr meine werte sind wieder nicht gut, und bis zum geburtstermin warten die nicht..

    so jetzt haben wir noch 2 wochen zeit um den rest zu besorgen für den kleinen mann...

    aber den kleinen mann geht es super das zählt doch!!
    also die daten...

    er wiegt 2800 gramm
    ist 47 cm
    KU 32

    gggglg jobaby22
    gggglg jobaby mit muckel



    mein Bino Babyboom21 ist mama seid denn 28.05 von Korhan Yusuf

    mein andere Bino aceithia iszt auch mama seid denn 05.05. von Finn ....

  2. #2
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an... Ich drück Dir die Däumchen, das Dein Süßer sich bis Mittwoch wieder dreht und das Deine Werte besser werden!!!

    Ich drück Dich!!!
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  3. #3
    nennabx ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    4.090

    Standard Re: FA Bericht!!!

    na das hört sich zwar nicht supi aber auch nicht schlecht an ... wenigstens biste heute wieder daheim und in einer woche kann viel passieren*mutzusprech* bin mal gespannt was gleich bei mir ist .. wegen dem eigeschränkten ctg und dem gefühl das er sich gedreht hat... aber dir erstmal alles gute!!!!!!!!!!

  4. #4
    jobaby22 ist offline glückliche mami
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Zitat Zitat von nennabx Beitrag anzeigen
    na das hört sich zwar nicht supi aber auch nicht schlecht an ... wenigstens biste heute wieder daheim und in einer woche kann viel passieren*mutzusprech* bin mal gespannt was gleich bei mir ist .. wegen dem eigeschränkten ctg und dem gefühl das er sich gedreht hat... aber dir erstmal alles gute!!!!!!!!!!
    danke schön..ja bin auch froh das ich zu hause bin...
    ich drücke dir auch ganz fest die daumen das alles gut ist!!!

    ggglg jobaby22
    gggglg jobaby mit muckel



    mein Bino Babyboom21 ist mama seid denn 28.05 von Korhan Yusuf

    mein andere Bino aceithia iszt auch mama seid denn 05.05. von Finn ....

  5. #5
    bibi77 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    7.162

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Naja, toll wäre anders, oder?? Aber wenigstens gehts dem Kleinen gut! Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich doch noch dreht!!!
    GLG Bianca

    Mungo-Jerrie mit Larissa und Milena an der Hand!
    Momo73 mit Joel an der Hand und Emily auf dem Arm!







  6. #6
    Avatar von Flanny
    Flanny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    2.829

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Oh mensch. Ich drück dir die Daumen das er sich schnell wieder dreht! Gewichts und Größentechnisch ist dein Baby ja quasi fertig und in 2 Wochen wärst du ja eh 38te SSW und somit im normalen Geburtszeitraum und du hättest den April erreicht ;-)
    Hoffe das es sich dreht und es dann von alleine losgeht.



    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de:
    Meine Bilder und Texte gehören mir! Finger weg!

  7. #7
    Avatar von sanit
    sanit ist offline Michmaus-Milchbar
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    2.872

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Oje...dein Kleiner wird sich bestimmt nochmal drehen *ganzfesthoffe*
    Die Drehung wird doch aber unter KS Bereitschaft gemacht, oder???? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du noch ein wenig Zeit mit Babybauch zu hause verbringen darfst!!!!!!!!!!!
    Tina im "Zickenstall"

    Mit "Schnecke" 10/ 03, "Schnuffi" 07/05 und "Milchmausi" 04/08












    Texte, Bilder...alles meins!!!! Don`t use it!!!

  8. #8
    Avatar von gartentante
    gartentante ist offline Zweifachmama
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    3.297

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass der kleine Mann sich noch wieder dreht. Welche Werte stimmen denn bei Dir jetzt nicht?
    LizziG mit Felix (04/2008) und Scala sind meine Bino´s





    [/url]

  9. #9
    jobaby22 ist offline glückliche mami
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard Re: FA Bericht!!!

    das ist wieder das gleiche spiel eisenwerte blutdruck und das ist innerhalb in 2 wochen sooo viel zugenommen habe!!

    danke für eure daumen ich hoffe auch das er sih noch dreht!!!

    gglg jobaby22
    gggglg jobaby mit muckel



    mein Bino Babyboom21 ist mama seid denn 28.05 von Korhan Yusuf

    mein andere Bino aceithia iszt auch mama seid denn 05.05. von Finn ....

  10. #10
    Avatar von gartentante
    gartentante ist offline Zweifachmama
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    3.297

    Standard Re: FA Bericht!!!

    Stimmt, das hattest Du geschrieben mit den Eisenwerten :-(

    Hast Du soviel zugenommen?

    Mach Dir in der Tat nicht ganz soveiel Gedanken: dein Knirps ist so weit - wenn er ein paar Tage eher kommt, ist es nicht schlimm. Machen Sie jetzt noch etzwas wegen des Eisenwertes? Hat Dein FA da noch alternative Ideen?
    LizziG mit Felix (04/2008) und Scala sind meine Bino´s





    [/url]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •