Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Zurück vom FA...
Baum-Darstellung
-
31.03.2008, 14:36 #1
Zurück vom FA...
So, dann meld ich mich auch mal wieder...der Mutterschutz läßt grüßen :-) und ich hab grad keine Lust mehr auf Waschen!!!
Hab die letzten Tage Unmengen an Klamotten gewaschen und dabei festgestellt, daß ich gar nicht soviel hätte kaufen brauchen, da noch Kartonweise im Keller stand von Judith und den Cousinen, was tragbar ist - auch für einen Jungen...tja, hat aber so Spaß gemacht das Ebayern :-))
Der Maxi-Cosi Bezug trocknet gerade, das Tragetuch auch, das Fabimax-Beistellbett ist unterwegs. Buggy Bord ist schon angekommen und ich unmögliche Person hab doch tatsächlich einen weiteren Kinderwagen ersteigert, weil mir die Farbe besser gefällt :-)))
Man sollte mir den Internetzugang kappen!!! Aber ich werde den ersten natürlich wieder verkaufen, auch wenn's schwer fällt :-) Das Geld brauch ich ja wieder. Jaja, die Verführung....
Also, heute war bei 33+6 (also 34. SSW) FA-Termin. Der Krümel hat ca. 2200 g, aber einen großen Dickschädel. Ihm gehts gut, nur die Mama muß die Tritte gegen die so gespannt Wand ertragen. Mein Bauchumfang ist jetzt 96 cm und ich muß wohl die Luftknappheit und das dauernde Hartwerden des Bauches einfach aushalten. Mit dem Sodbrennen kann ich leben, aber wie bitte, soll ich liegen? Rücken und Bauch gehen ja nicht, und wenn ich mich seitlich lege, bekomme ich eine Art Wundschmerz unterhalb der Brust in der Mitte. Und zwar ganz schön heftig. Aber die FÄ wußte da auch nicht weiter.
Naja :-)
So isses eben :-)
Da hilft nur ein Löffel Nutella...
Apropos, heute sind es genau 10 Kilo mehr. Und ich hab noch 6 Wochen bz. Krümel soll ja noch pro Woche 200g zunehmen. Dann werden es warscheinlich wieder mindestens 12 Kilo insgesamt.
So, jetzt hab ich genug geplappert. Ich muß mich erst an den Mutterschutz gewöhnen. ISt so still hier :-)))
LG
Cheetah