Ergebnis 1 bis 10 von 52
Thema: bin wieder da :-(
Baum-Darstellung
-
05.04.2008, 21:39 #1Gast
bin wieder da :-(
erstmal moechte ich euch allen danken...das ihr mich gedanklich und mit daumen unterstuetzt habt....bussi dafuer!
leider lief es nicht so gut....mit meinen maeusen war es schoen...aber der termin war ein einziges desaster....mein anwalt hat den mund nicht aufbekommen und die anwaeltin von ex war ne keifftante....ich habe mich dauergerechtfertigt und unter welchen bedingungen ich eigendlich gegangen bin interessierte keinen....es hiess mal halbes jahr/ jahr bekomme ich die kids wieder wenn ich mich in hollandgefestigt habe....das jugendamt bestaetigte das sogar...aber es ging nur drum wo es die kids oberflaechlich am besten haben....da hab ich eben schlechte karten....weil in holland ja nur ich mit meinem freund und seiner familie bin....aber das diese menschen liebevoll sind und hinter mir stehen interessiert nicht...lieber bei einem kalten vater und seiner genauso kalten familie...aber emos und gefuehle zaehlen nicht....noch werden die kids angehoert von einer psychologin und vom richter und dann kommt das urteil....ex ist total stur und laesst meine mutter die kids weiterhin nur unter aufsicht im kiga sehen....ich hatte ihn nett gefragt ob er nicht einen nachmittag die kids zu oma/opa lassen wuerde...er meinte nee....auch hat mir mein sohn gesagt der papa die ketten von mir weggeworfen hat mit der begruendung die erinnern euch zu sehr an eure mutter....der mensch hat echt ein problem oder....ich weiss nicht wie es weitergehen soll mit meinem gefuehlscaos....die kids hingen nur an mir, ihrer schwester im bauch und an meinen freund....und jarno sagte noch....warum muss die schoene zeit immer so schnell vergehen...beide wollen zu mir.,...egal wo ich lebe....aber entscheiden tut ein dritter ueber die zukunft....