Guten morgen,

war mal wieder im KH übers WE und durfte gestern heim... hatte am freitag kaum mehr was gesehen und gezacker vor den augen inkl. blutdruck von 186/100 daraufhin sind wir direkt ins KH gefahren dort war er immer noch hoch und dieses gezacker hatté ich wieder.. klar das die mich dort behalten haben erstmal magnesium infusion dann jeden
tag blutabnahme ( wg gestose ) <<war aber vollkommen in ordnung.
dann hatte ich noch ein 24 std blutdruckmessgerät
was alle 15 mintuen gepummt hat bis obenddraus ( tat höllisch weh) aber auch hier konnten sie nix finden .. also keine ahnung woher das alles kam....

naja jetzt sind wir daheim und hoffen das wir erst zur geburt wieder hin müssen.
hab füsse wie ein michelinmännchen kann keine geschlossenen schuhe mehr tragen nur noch so "birkenstock" und die werden schon zu eng ( kein platz mehr für extra loch) und auch dagegenkann man nix machen.

meine hebi hat mir noch was zur geburtsvorbereitung empfohlen, von schüßler salze 1( calcium) und 7 (magnesium) je 10 tabletten am tag, soll auch einiges erleichtern auch für danach, wären die frauen schneller fit...na wir probieren doch alles :D