Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Sweet25
    Sweet25 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    1.016

    Frage Frage zum Hcg Wert

    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich bin jetzt ES+11 und habe letzten Freitag bereits positiv getestet.
    Bin dann zum Arzt,weil ich Angst vor einer neuen FG hatte.Er hat nen BT gemacht.
    Der Hcg Wert lag knapp bei 10.
    Er sagte,das wäre zu gering.Ich soll warten ob die Mens nun kommt.Wenn nicvht soll ich wieder kommen.
    Könnt ihr mir sagen,wie hoch der Wert bei ES+8 sein sollte??

  2. #2
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Frage zum Hcg Wert



    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)



    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  3. #3
    Gast

    Standard Re: Frage zum Hcg Wert

    Ich will dich nicht irre machen aber ich hatte das auch im April als sich eine befruchtete Eizelle nicht eingenistet hatte. da war der test auch nur leicht positiv auf dem US dann nichts zu sehen und der HCG war NMT+6 schon wieder unter 10. Aber ich drück dir ganz feste die daumen!!!!

  4. #4
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Frage zum Hcg Wert


  5. #5
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    432

    Standard Re: Frage zum Hcg Wert

    Hallo, ich hab auch so ein ähnliches Problem, laut Zyklus müsste ich 5+3 sein, aber laut dem Bluttest hab ich einen Hcg von 87, und der Arzt sagt, ich wäre erst 2+. Hab jetzt Bammel, dass sich doch nichts eingenistet hat. Den nächsten Termin hab ich auch erst in 2 Wo. Kennt ihr das? Was habt ihr gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •