Umfrageergebnis anzeigen: Wer will stillen oder die Flasche geben

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich möchte stillen

    36 85,71%
  • Ich werde die Flasche geben

    6 14,29%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Linus007 ist offline *Fränkin*
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    370

    Standard Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Bin auf euere Antworten gespannt. Lg

  2. #2
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    16.426

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Zitat Zitat von Linus007 Beitrag anzeigen
    Bin auf euere Antworten gespannt. Lg
    da es bei tochter gut geklappt hat denke ich das ich wieder (lange) stillen werde. nur die ersten tage dürfen diesmal gerne etwas schmerzärmer sein. *g*

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und nun auch G. *05/14

  3. #3
    Linus007 ist offline *Fränkin*
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    370

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Zitat Zitat von unterm_Asphalt Beitrag anzeigen
    da es bei tochter gut geklappt hat denke ich das ich wieder (lange) stillen werde. nur die ersten tage dürfen diesmal gerne etwas schmerzärmer sein. *g*
    Oh weh das müssen wirklich schlimme Schmerzen sein, da hilft nur Quark oder?? Hab ich mal gehört.

  4. #4
    unterm_Asphalt ist offline Legende
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    16.426

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Zitat Zitat von Linus007 Beitrag anzeigen
    Oh weh das müssen wirklich schlimme Schmerzen sein, da hilft nur Quark oder?? Hab ich mal gehört.
    ne, der quark hilft bei nem milchstau (kühlt halt) und auch beim milcheinschuss. *glaub*
    tochter hat mir zu beginn die brustwarzen blutig gesaugt, alles war wund und es tat unheimlich weh beim anlegen/ansaugen. also, das war kaum auszuhalten und ich hab echt geheult vor schmerzen. :( es waren nur ein paar tage aber die waren schlimm. dannach war alles super.
    geeholfen hat bei mir nur, ein paar tage stillhütchen zu benutzen, so konnten die brustwarzen sich erholen. naja, und beim stillen das baby halt genau richtig anlegen.

    wie gesagt, waren ein paar tage, dann war es gut. aber die tage waren hart und ohne meine cousine (stillberaterin)... ich weiß nicht. gut, dass ich sie hatte. :)

    LG von u_A. mit
    S. *12/02 und J. *11/11 und nun auch G. *05/14

  5. #5
    Avatar von evamariav
    evamariav ist offline old hand
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    949

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    ok... nachdem was man hier liest, stell ich mich also auf schmerzen ein...

    aber egal- wenn ich kann, stille ich!!



    ich bin zwar eine ahnungslose erstgebärende , aber ich meine, dass stillen gut fürs kind ist und ich erhoffe mir, dass meine pfunde dadurch auch purzeln...
    und für vitus und mich sind es sicher schöne, intime, kuschelige momente... :liebe:

    nehmt mir bitte meinen (naiven) glauben nicht

    ich freu mich richtig drauf,

    liebste grüße,

    eva
    wir freuen uns auf:

    Make a pregnancy ticker


    und wir freuen uns an:








  6. #6
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.933

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    habe alle meine kinder gestillt und werde das auch wieder tun :)

    diese erfahrung ist mit der geburt die schoenste die es gibt...klar am anfang gewoehnungssache...wunde brustwarzen und eben nach paar tagen der milcheinschuss mit megatueten

    da helfen quark (riesensauerei) oder wie bei mir letztes mal kohlkompressen (super)

    wunde brustwarzen kann man mit trockenem waschlappen rubbeln abhaerten...oder ab und an eisblockschock fuer die harten unter uns

    wie schon gesagt wurde....ein paar tage durchhalten und ne gute stillbetreuung...und dann ist es einfach super :D
    Geändert von holyspirit (02.08.2011 um 19:03 Uhr)
    Groetjes Britta










    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


  7. #7
    Avatar von Vesta
    Vesta ist offline einfach keine Zeit...
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    3.811

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Stillen hat bei meinen Beiden immer gut geklappt und ich denke, es wird diesmal auch wieder gut klappen. :)
    LG
    Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (10, 8 und 2 Jahre)
    und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen


    Meine Glückskurve

    Für die Damen aus dem "Kiwu nach FG":

  8. #8
    Avatar von LeneKitty
    LeneKitty ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1.515

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Also ich als Erstmami möchte es auf jeden Fall gerne schaffen, es wird auf jeden Fall anvisiert, aber Respekt habe ich schon enorm davor!
    ♥ Meine lieben Binos Cammy sowie KarliOtti und ich kugelten gemeinsam in den November! Nun sind wir alle drei glückliche Mamis von zauberhaften Töchtern! ♥



  9. #9
    melli877 ist offline Yes, we can!
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.273

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Wenn es denn klappt und ich es auch nervlich hinkriege (vom Zeitaufwand oder -druck z. B.) würde ich schon stillen wollen. Aber wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.

    Ich setz mich damit nicht unter Druck und ich glaube das meine beiden auch als Flaschenkinder genügend Kuscheleinheiten von uns bekommen werden.





  10. #10
    Avatar von Mutterschiff78
    Mutterschiff78 ist offline Forenorakel
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard Re: Wer will stillen und wer wird die Flasche geben?

    Ich hab bisher alle Kinder lange gestillt und werde es auch auf jeden Fall wieder tun!

    Ich liebe es zu stillen und lass das Kind den Zeitpunkt des Abstillens bestimmen
    Liebe Grüße Mutterschiff mit

    Linksfüßler 11/98
    Tanzmariechen 03/02
    Zottelliesel 09/06
    ☆chen 11/10 -Leben heisst, immer einmal
    mehr aufstehen, als hinfallen!
    Herzensbrecher 11/11



    Verlass dich auf dein Herz!
    Es schlug schon,bevor dein Kopf denken konnte!


    Meine Novembären KugelbinosHolyspirit,evamariav & schnuckeK



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •