Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage hab

  1. #1
    hurrikan ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    356

    Frage Frage hab

    Hallo!

    Ich steh jetzt gerade auf dem Schlauch. Ich bin ja noch in Elternzeit mit Nummer zwei. Wie ist das denn dann mit Mutterschutzgeld und Elterngeld? Mutterschutzgeld steht mir ja glaub ich nicht zu. Aber wird das Elterngeld denn vor die Geburt von Cedric zurück gerechnet oder bekomm ich den Mindessatz von 300 € plus die 75€ Geschwisterbonus.
    Weiß da jemand bescheid?

    LG Britta
    Nun endlich nicht mehr Binolos! Kathrinha kugelt mit mir zusammen in den November!






  2. #2
    kathrinha ist offline addict
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    623

    Standard Re: Frage hab

    also wenn ich zurück denke müsstest du auch mutterschaftsgeld bekommen allerdings nur die 13 euro am tag von der kk. und ich habe damals ein bischen mehr wie die 300 euro bekommen die hatten noch irgendwas mit reingenommen von vor der 1. geburt. hatte dann insgesamt 475 euro elterngeld bekommen beim zweiten. jetzt werde ich ohl aber auch nur die 300 euro bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •