Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Mutterschiff78
    Mutterschiff78 ist offline Forenorakel
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    2.722

    Standard erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    ...bei lauten Geräuschen,etc.?

    Mir ist eben ein Stück Holz auf den Boden gefallen, es gab nen lauten Knall und der Mini hat ganz dolle gezuckt:(

    jetzt tut mir das soooo leid

    Machen Eure das auch?
    Liebe Grüße Mutterschiff mit

    Linksfüßler 11/98
    Tanzmariechen 03/02
    Zottelliesel 09/06
    ☆chen 11/10 -Leben heisst, immer einmal
    mehr aufstehen, als hinfallen!
    Herzensbrecher 11/11



    Verlass dich auf dein Herz!
    Es schlug schon,bevor dein Kopf denken konnte!


    Meine Novembären KugelbinosHolyspirit,evamariav & schnuckeK



  2. #2
    Avatar von levantesgirl
    levantesgirl ist offline Aller guten Dinge sind 3!
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    1.819

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Mein Kleiner erschreckt sich auch immer bei plötzlichen, lauten Geräuschen. Erst zuckt er furchtbar zusammen, dann bekommt er meist Schluckauf und dann rumpelt er ganz aufgeregt in meinem Bauch rum. Tut mir auch immer super leid!
    Genauso reagiert er, wenn ich mich über irgendetwas aufrege oder mich über irgendwas oder irgendwen ärgere und rumschimpfe. Da "schimpft" der Kleine direkt mit .
    Mit großem Traktorfan *11/11
    Kleinem Traktormegafan*10/13

    Und kleinstem Traktorfan *2/16


  3. #3
    Avatar von Bonnie87
    Bonnie87 ist offline Chef der Chaostruppe
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.839

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Bei mir isses oft so, dass er dann vor Schreck Schluckauf kriegt oder wenn ich mich aufrege oder ganz sentimental werde, dann hab ich das Gefühl er fühlt richtig mit und versucht mich mit sanftem Gerumpel zu beruhigen.



    Mit Kuschelriese (8/11/2011) im Tragetuch und
    unseren drei Sternchen im Herzen
    09/2010
    11/2010

    Meine Daumen für die Mädels ausm KiWu nach FG sind fest gedrückt

  4. #4
    Avatar von Vesta
    Vesta ist offline einfach keine Zeit...
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    3.811

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Das hatte ich nur bei meinem ersten Kind. Da war ich in der Werkstatt unterwegs und da fiel ein Stahlträger zu Boden. Der Knall hat dann auch mein Baby doll erschreckt.

    In der zweiten Schwangerschaft hatte ich das nicht und auch in dieser ist es noch nicht vorgekommen. Ich hoffe, unser Baby hört trotzdem gut
    LG
    Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (10, 8 und 2 Jahre)
    und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen


    Meine Glückskurve

    Für die Damen aus dem "Kiwu nach FG":

  5. #5
    Avatar von Auricoma
    Auricoma ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    2.281

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Ja ständig, zB beim Geschirr wegräumen, das tut mir zwar auch leid aber vorsichtiger bin ich deshalb nicht




  6. #6
    Tina24399 ist offline old hand
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.146

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Das spür ich auch nicht so. Hatte mich darüber auch schon mal gewundert, weil man das ja häufig mal liest. Aber auf die Spieluhr reagiert sie sehr. Die Ohren scheinen zu funktionieren.

    Bei Sohnemann hatte ich das auch nicht. Da hatten wir noch einen Hund, der hat dan ja auch häufiger mal plötzlich laut gebellt und heute habe ich Sohnemann mit seinem nicht ganz geringen Geräuschpegel.

    Die Kleine ist wahrscheinlich schon immun :D

  7. #7
    Avatar von evamariav
    evamariav ist offline old hand
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    949

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Zitat Zitat von Vesta Beitrag anzeigen

    In der zweiten Schwangerschaft hatte ich das nicht und auch in dieser ist es noch nicht vorgekommen. Ich hoffe, unser Baby hört trotzdem gut
    meiner reagiert auf so etwas auch gar nicht-

    deshalb habe ich diese sorge auch schon gehabt....
    wir freuen uns auf:

    Make a pregnancy ticker


    und wir freuen uns an:








  8. #8
    Avatar von LeneKitty
    LeneKitty ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1.515

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Meine Maus bekommt auch bisher keinen Schreck. Ich kann mich aber auch kaum an Momente erinnern, an denen es da wirklich Grund für gab. Geschirrklappern reicht auf jeden Fall nicht aus.

    Auf die Spieluhr wird aber ab und an reagiert, wenn Madame nicht im Tiefschlaf ist.

    Ansonsten rastet sie nur enorm beim CTG oder US aus, das geht garnicht.
    ♥ Meine lieben Binos Cammy sowie KarliOtti und ich kugelten gemeinsam in den November! Nun sind wir alle drei glückliche Mamis von zauberhaften Töchtern! ♥



  9. #9
    Avatar von Vesta
    Vesta ist offline einfach keine Zeit...
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    3.811

    Standard Re: erschrecken Eure Bauchbewohner auch...

    Zitat Zitat von Tina24399 Beitrag anzeigen
    Die Kleine ist wahrscheinlich schon immun :D
    Das hab´ ich bei mir auch schon gedacht. Hier ist es ja nie ganz ruhig. Vielleicht sind unsere einfach einen höheren Lärmpegel gewohnt!?
    LG
    Vesta mit 3 Kids fest an der Hand (10, 8 und 2 Jahre)
    und Sternchen Nico *25.09.2010 (15.SSW) fest im Herzen


    Meine Glückskurve

    Für die Damen aus dem "Kiwu nach FG":

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •