Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    chrissi1370 ist offline Endlich 4fach Mama!
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    537

    Standard So ein Riesen Scheißtag!

    Ich hätte heute echt im Bett bleiben sollen! Gestern fings ja schon an mit der Zuzahlungsforderung meiner Kasse für die Haushaltshilfe von ca 450€. Das wollte mein Mann eigentlich heute klären, aber soweit kam es nicht.
    Hatte heute einen Hautarzttermin, der unbedingt vor Entbindung sein soll, gehe 2x jährlich zur Hautkontrolle, weil ich ein malignes Melanom hatte u wollte das vor Baby erledigen. Ich komplett fertig, Anruf, Ärztin krank. Dann umdisponiert, wollte morgen Reifen wechseln lassen, auf heute vorverlegt. Mußte dann trotz telefonischer Rücksprache vorher ewig warten, dann Bremse vorne platt, obwohl vor 3 Monaten erst TÜV. Hatte sich einseitig was festgefressen. Ersatzteile erst morgen da, also dann nochmal hin. Ich ( immer noch ungefrühstückt) um 11 zuhause, Anruf von Kiga gehabt. Kind hatte Unfall, ist ein schweres Holzteil auf den Fuß gefallen, Kind läuft nicht mehr, hat lange geweint ( Kind sonst extrem hart im nehmen, hat vermindertes Schmerzempfinden wegen des Downs). Ich mit Schwiegermutter in Kiga, dann Ki-Arzt. Ist BG Fall, also Krankenhaus. Mann inzwischen angerufen, auf dem Heimweg. Kind soll geröngt werden, ich darf nicht mit, Kind schreit erbärmlich, ich im Wartezimmer geheult. Röntgen nicht möglich, Kind wehrt sich zu sehr. Fuß sei für einen Bruch zu beweglich. Mann leider 15 min zu spät im Kkh. Kind bekommt Salbenverband am Fuß. Ich völlig fertig, zuhause ca 14 Uhr, immer noch nüchtern.
    Jetzt endlich auf der Couch, immer noch fertig, endlich was im Bauch ( außer Baby), Kind humpelt durchs Wozi, Wehen heute sehr aktiv, aber nach der Odyssee geht's bestimmt nicht los, bin auch zu kaputt. Schnauze voll für heute, jetzt am besten Decke über den Kopf.
    Liebe Grüße, Christina





    Meine Bino MinMin und ich
    kuscheln schon mit unseren kleinen Mädels :liebe:


    Mit Sternchen im Herzen (12/2010, 10. SSW)


  2. #2
    Avatar von MinMin
    MinMin ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    392

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Ach liebe Christina,

    lass Dich mal in den Arm nehmen

    Da ist jeder einzelne Punkt schon ärgerlich, aber in der Summe und dann auch noch nüchtern, das ist wirklich zuviel.

    Ich hoffe mal, dass es L. morgen wieder besser geht und es sich "nur" als ein Haematom herhausstellt.

    Lass Dich heute Abend von Deinem Mann verwöhnen. Wenn ich mehr Stimme hätte, würde ich anrufen. Aber ich klinge wir im Stimmbruch.

    Ich reiche Dir einen großen Pott Eiscreme rüber :)

    LG
    Jasmin


    Meine Bino ist Chrissi1370 und auch sie kuschelt mit ihrer Kleinen Maus

  3. #3
    Tina24399 ist offline old hand
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1.146

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Ohje! Ich hoffe du hast eine erholsame Nacht und ganz schnelle Besserung für den Fuß.

  4. #4
    daeny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4.966

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Mach mal Platz, ich krabbel mit drunter.

    Gute Besserung für die Kleine.









    Meine liebe Bino ist Heimi mit Marie.

    http://daenys-desktop.blogspot.com/

  5. #5
    Avatar von LeneKitty
    LeneKitty ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1.515

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Oh nein, Chrissi, was für ein Misttag! Ochnö, als hätte man jetzt nicht schon genug im Kopf. :( Und dann auch noch auf nüchternen Magen, wie soll man denn da sowas alles ertragen!?

    Ich hoffe, mittlerweile bist du wieder etwas ruhiger geworden und für eurer Kind wünsche ich gute Besserung, hoffentlich geht es da bald bergauf!

    Bald ist der Tag ja vorbei, dann wird es morgen hoffentlich wieder besser!! :daumendrueck::daumendrueck:
    ♥ Meine lieben Binos Cammy sowie KarliOtti und ich kugelten gemeinsam in den November! Nun sind wir alle drei glückliche Mamis von zauberhaften Töchtern! ♥



  6. #6
    Avatar von holyspirit
    holyspirit ist offline ♥ Familiengebettet ♥
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    14.933

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    was fuer ein scheiss....du arme

    aber ich bin heute auch ausgeflippt....nachdem alles so gut lief mit dem geburtspool...ging danach die odysee los

    pumpe die wir gekauft hatten geht nicht...also schnell ne neue gekauft...die etwas kompliziert ist...dann wasserschlauch rumgeschlingert ich am fluchen voll nass...alles doof....kueche kalt

    bin total im eimer auch von dem pool aus dem keller wurschteln und ab=ufpumpen...aber so langsam beruhige ich mich wieder :)

    wuensche dir einen ruhgen abend und deinem kind schnelle besserung
    Groetjes Britta










    Meine ♥ Binos wissen was sie mir bedeuten ♥
    ♥ Bino FranziMaus20 ist schwanger ♥ Nephilim und Cessa sind Mama ♥


  7. #7
    Avatar von KarliOtti
    KarliOtti ist offline Thanking godfather
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    856

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Zuzahlung Haushaltshilfe während Schwangerschaft? ---------- ne, da bist du befreit. meine kasse hat sich im genehmigugnschreiben auch vertan......kannst mich gerne anschreiben...........lg karli


    [B][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Magenta"]

    Ich freue mich über meine liebe Verbündete

    Bino LeneKitty

    Unsere zwei wundersuessen Mädchen sind nun endlich da :liebe::liebe::liebe::liebe:

    "Verwöhnen kann man jemanden nur, indem man etwas für Ihn tut, dass er selbst tun könnte..."

  8. #8
    chrissi1370 ist offline Endlich 4fach Mama!
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    537

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Zitat Zitat von KarliOtti Beitrag anzeigen
    Zuzahlung Haushaltshilfe während Schwangerschaft? ---------- ne, da bist du befreit. meine kasse hat sich im genehmigugnschreiben auch vertan......kannst mich gerne anschreiben...........lg karli
    Ja, eben, ich hab das auch so recherchiert. Mein Mann arbeitet im Medizincontrolling in der Abrechnung im Kkh + hat festgestellt, daß meine Gyn den falschen Diagnosecode genommen hat. Aber mich regt es auf, daß die das nicht untereinander klären, sondern über meinen Rücken. Wenn wir nicht so medizinisch u abrechnungstechnisch vorgebildet wären, dann hätten wir das wahrscheinlich einfach bezahlt. Mein Mann klärt es aber, weil ich bin wohl momentan zu aggressiv dafür. Und es ist das 1. Mal, daß ich Streß mit der Barmer habe in über 20 Jahren Mitgliedschaft.
    Vor allem sollten die sich lieber nicht quer stellen, ich habe Rechtschutz u Anwalt u werde beide auch benutzen, so!
    Liebe Grüße, Christina





    Meine Bino MinMin und ich
    kuscheln schon mit unseren kleinen Mädels :liebe:


    Mit Sternchen im Herzen (12/2010, 10. SSW)


  9. #9
    chrissi1370 ist offline Endlich 4fach Mama!
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    537

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Oh, Mann! Jetzt hat Lilia noch Durchfall u gekotzt. Vom Regen in die Traufe....
    Liebe Grüße, Christina





    Meine Bino MinMin und ich
    kuscheln schon mit unseren kleinen Mädels :liebe:


    Mit Sternchen im Herzen (12/2010, 10. SSW)


  10. #10
    Avatar von MinMin
    MinMin ist offline enthusiast
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    392

    Standard Re: So ein Riesen Scheißtag!

    Ach herrje, Du Arme. Hoffentlich ist das nur eine einmalige Episode und Lilia hat sich nichts eingefangen.

    Ich halte Euch die Daumen und gute Besserung für Deine kleine Maus.


    Meine Bino ist Chrissi1370 und auch sie kuschelt mit ihrer Kleinen Maus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •