Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Borki ist offline wir sind eine Familie

Beitrag Geburtsbericht plus Fotos

wie die ersten zwei tage einleitung liefen haben ja die ein oder anderen gelesen ansonst kann man es hier nach lesen
    mal kurz melden

und als ich euch dies damals schrieb hätte ich nie im leben damit gerechnet das die maus an dem tag noch kommt. die wehen nach der halben tablette waren nicht so schlimm und ich schländerte noch gemütlich durchs kh und wartete auf die nächste untersuchung.

die war dann um halb zwei fällig.wehen taten etwas mehr weh aber gingen noch gut auszuhalten. bei der untersuchung kam raus das der muttermund immer noch bei 4 cm war wie am morgen und am tag davor. eine weitere tablette wollten sie mir nicht geben da wehen ja da waren.also bin ich um halb drei wieder los.habe meinen mann angerufen das er mit tim kommen kann das sich nichts tut.20 min. später waren die da und so wie sie da waren kamen auch die wehen.sie waren nicht mal 10 min da da meinte mann er wird mal tim schnell nach hause zu oma bringen und wieder kommen.ich bin dann in den kreissaal weil die wehen echt heftig wurden.hebamme untersuchte mich und meinte nur wie lange brauch dein mann?ich wieso?weil dein muttermund jetzt 7 cm auf ist. mein mann war 15 min später wieder da da war es 15:15 Uhr.Habe noch einige heftige wehen mit ihm durch gestanden und dann musste ich ins bett.stehen ging nicht mehr.die hebamme untersuchte wieder und sagte nichts.mir war auch alles egal hauptsache es geht jetzt schnell.ich merkte nur das sie nun rumwusselt und einiges da macht.nach zwei weiteren wehen machte sie die fruchtblase auf.und so wie die auf war rutsche maus ganz tief und auf einen nerv der bei mir mal wieder das brech gefühl aus löste und schwups kam das ganze mittag wieder raus. es gibt nichts schlimmeres als brechen und wehen haben.dann ging auch schon das pressen los und 3 presswehen später war sie da.da war es 16:22 Uhr. und ich war fix und fertig und überglücklich. mein gefluche und geschreie habe ich gleich vergessen aber ich weiß nochmal nicht:).
    und gerissen bin ich nur ganz leicht.mussten nur mit 2 stichen nähen.obwohl mausis kopfumfang und gewicht mehr war als bei tim.

und damit auch jeder mal schauen kann hier ein link zum fotos schauen.

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka...es/101874.html

https://picasaweb.google.com/pferdfossil/Jolina#
    Geändert von Borki (18.11.2011 um 12:43 Uhr)
    LG Borki