hallo ihr mitmütter )

ja also bei uns ist alles noch in der lernphase.....erstmutter ja und wir haben glück dass die kleine so ruhig ist...diese nacht war der superwahnsinn....6,5 std am stück geschlafen )

ja trotzdem ist hier noch alles ein wenig unkoordiniert...im moment ist mein mann ja ncoh hier...ich muss jetzt schon irgendwie auch meine firma am laufen halten....komme nur mal hin und iweder einige minuten dazu was zu erledigen was halt sein muss...telefonate, überweisungen usw.....

dazwischen ist häufiges stillen angesagt und schmusen und beruhigen....

hinzu kommt ja dass ich immer noch nicht gehen kann nur in der wohnung....ich habe nach wie vor die symphysenlockerung aber nur noch leicht, habe eine steissbeinprellungs von der geburt kann noch nicht sitzen und seit gestern - im moment das schlimmste der ischias..gestern konnte ich keinen einzigen schritt gehen...nun ja einkaufen geht auch nicht weil ich nach einem test in einem laden fast umgekippt bin...klar nach 5 monaten SS und fast nur liegen....

ja dann hat mein hauptmitarbeiter ende dezember 1 monat urlaub und dann gehts ran....

weiss ncoh nicht wie ich das schaffen soll ....aber ich weiss dass die kleine und deren bedürfnisse vorrang vor allem haben werden für mich

wenn sie ruft bin ich immer sofort da, es wird hochgenommen, gekuschelt und erzählt,mein LG geht schon mal spazieren, jedoch gibt es einfach auch insgesamt am tag so 2 stunden wo ich einfach was machen muss....also haushalt udn halt geschäft.....

habe irgendwie immer ein schlechtes gewissen wenn ich sie manchmal "einfach nur liegen lasse" ..... um dinge zu erledigen...obwohl sie dann meist neben mri liegt.....

aber wenn sie schläft soll man sie ja nicht zum spielen wecken und wenn sie wach ist guckt sie auch manchmal selber interessiert in der gegend rum

wie macht ihr das so, was macht ihr so mit dem kleinen und wie koordiniert ihr daneben dinge die eben sein müssen?

lg von der Karli :==)