Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Baby-Schreien unter Leuten
Baum-Darstellung
-
28.12.2011, 12:26 #1
Baby-Schreien unter Leuten
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht doch mal ein neues Thema zu eröffnen und bin gespannt was und wie Ihr das so fühlt mit Euren Kleinen....
Also ich mache mir immer Gedanken dass das Kleine draussen unter Leuten schreit udn ich es nicht beruhigen kann und es die anderen nervt.
Aus diesem Grunde haben wir Silvester bei uns auch abgesagt, da ich die anderen nicht belästen möchte FALLS das Kleine nur am weinen ist - das abendliche Weinen - fühle mich da noch zu unsicher. Owohl sie ja eher wenig weint am Abend weil LG sie immer auf dem Arm hat.
Weil Weihnachten haben wir das erste mal woanders - bei meinen Eltern - den Abend verbracht.
Das Kleine hat fast nur geweint udn wir mussten es den ganzen Abend - wir sind nur 4 Stunden geblieben - herumtragen.
Ich war angespannt und mein Mann auch obwohl weniger.
Wir haben dementsprechend an dem Heiligen Abend nicht teilhaben können so an den GEsprächen und so weil wir nur am versuchen waren das Kind zu beruhigen.
Am 2. Weihnachtstag war es sehr schön da hat die Kleine dann 3 stunden bei meinen eltern geschlafen und sich mal ablegen lassen.
Ich denke die Kleine ist noch zu sensibel - sie ist ja noch zu klein.
Wir das besser wenn sie älter wird oder sollte man sich jetzt schon mehr trauen mit unter Leute gehen oder ist die Kleine dann überfordert?
Wie habt Ihr so eine Gelassenheit - zb habe ich gelesen manche waren sogar im Restaurant!!!! Wow!!!!!!:))
Ich habe allerdings auch zu Hause Bauchschmerzen wenn sie mal weint. Ist immer eine Anspannung - wie kann man da lernen gelassener zu werden? Ich denke dann immer sie ist unglücklich oder ich mache was falsch oder so.....
Ich habe echt so sonst kein Problem ko9mme ganz gut zurecht aber mit dem Schreien habe ich irgendwie ein Problem vor allem manchmal schreit sie ja so heftig.....das tut mir dann so leid.....
Ich nehme sie natürlich immer sofort auf den Arm...
Bin gespannt Eure Karli

:liebe::liebe: