Zurück   Eltern.de Forum > Schwangerschaft und Geburt > Schwangerschaftsguide > Geburtstermin November
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Geburtstermin November Kommt Ihr Baby im November zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2012, 17:05
Benutzerbild von LeneKitty
old hand

Standard ♥ Willkommen liebe Novermber-Mamis 2012 ♥

Neun Uhr Zehn am Frühstückstisch!

Nutella, Eis und Schollenfisch?

Ich bin etwas irritiert.

Frage mich: Was ist passiert?

Übelkeit zur Morgenstund?

Eine Jeans mit Gummibund

Und die Pickel im Gesicht

Hatte sie doch früher nicht?

Plötzlich wird mir alles klar!

Freudentaumel! Wunderbar!

Und sie lächelt tränenblind

„Liebling, wir bekomm' ein Kind!“

Die Entscheidung ein Kind zu bekommen ist von großer Tragweite …
denn man beschließt für alle Zeit, dass sein Herz außerhalb des Körpers umherläuft.

Liebe November-Mamis 2012,

wir 2011er haben so langsam dieses Forum verlassen, um Platz für euch zu machen, für neue Wunder und neues Glück, neue Aufregung und neue Spannung, neues Hibbeln und neues Freuen.

Es ist bald ein Jahr her, da wurde unser Wunder gezeugt, ganz überraschend und unerwartet, ganz ungeplant und überwältigend und doch stellte sich heraus, dieses Wunder ist genau das, was unser Leben lang gefehlt hat. ♥

Hier werden Erst-Mamis auftauchen, so wie ich damals, die eine Zeit vor sich haben, die kaum in Worte zu fassen ist. Und es werden Mamis da sein, die ihr nächstes Wunder erwarten und es wieder kaum fassen können, was alles passiert und was für schöne Zeiten da kommen.

Genießt die Zeit mit allen Hormonschwankungen, Fressattacken, Hochs und Tiefs (keine tiefen Tiefs aber bitte), dem wachsenden Bauch und dem puren Glück!

Ich habe es geliebt, das Wunder im Bauch, und ich liebe es noch mehr, das Wunder nun bei mir zu haben.

Das Forum hier hat mir sehr geholfen und war mir eine große Stütze. Wenn ihr da seid, werde ich sicher auch immer mal wieder vorbei schauen!

Und sucht euch eine Bino!

♥ Wir 2011er wünschen euch alles, alles Gute, eine wundervolle Zeit, eine tolle Geburt und viele liebevolle Zeiten mit eurem Wunder! ♥

Themen-Optionen
Ansicht