Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295
  1. #1
    Avatar von Schlemmerschnittchen
    Schlemmerschnittchen ist offline Unfreiwillig umgenickt!
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    3.418

    Standard Kindsbewegungen

    Ach, wie schön! Vorhin habe ich das erste Mal unser Würmchen gespürt! Ein leichtes Flattern, genau an der richtigen Stelle. In der 13. Woche finde ich das schon sehr früh, aber nachdem ich letzte Woche diese wilde Hummel in meinem Bauch gesehen habe, wundert mich nichts mehr!
    LG, Iris

    Ach, hätt' ich doch ein paar Zierfische. .........


    ANNA, 2.8.2009.
    JAKOB, 8.11.2012

  2. #2
    Avatar von lotus76
    lotus76 ist offline Großfamilienmanagerin :-)
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    549

    Rotes Gesicht Re: Kindsbewegungen

    Ja mir geht das ähnlich.Spüre meinen Krümel auch seit ein paar Tagen...das ist pures Glück
    **Liebe Grüße,Lotus**
    Sohn 1996/Tochter 2002/Sohn 2012/Sohn 2013
    ->Niemals vergessen-meine 4 Sternchen!Danke für eure Spuren in unseren Herzen!
    **11/2010, 11.SSW (MA) (Zwillis)
    *06/2011, 8.SSW (Windei)
    *08/2011, 5.SSW (ELSS)
    *01/2016, 5.SSW (Frühabort)

    **Wir hibbeln auf unser Nesthäkchen im 1.ÜZ nach Frühabort - NMT 24.02.16**

  3. #3
    Avatar von Romy1980
    Romy1980 ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    4.732

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Oh wie schön! Ich will auch :)

    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
    Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

    Meine Binos:
    die.Mona, Henni75 und Sternchen16704)



  4. #4
    mama-nike ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    903

    Standard Re: Kindsbewegungen

    oh toll!!! ich dachte schon ich bilde mir das ein :-) ich hab gegoogelt aber da steht gaaanz oft das es jetzt noch nicht sein kann das man da was spürt..
    aber ich bin mir auch ganz sicher,dass ist wie ein zucken und das hatte ich vorher auch noch nie :-)

    schön schön schön :-)

  5. #5
    Avatar von heavenali81
    heavenali81 ist offline old hand
    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.175

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Bei mir hats vorhin auch ganz deutlich so richtig geflattert war das erste mal das ich es richtig gemerkt habe.
    Bei der Großen hab ich das erst viel später gemerkt.
    Hatte gestern schon den Eindruck das sich was tut, als die Handwerker nebenan so schrecklichen Krach gemacht haben, aber da dachte ich noch das ich es mir einbilde. Vorhin wars dann eindeutig.



  6. #6
    mama-nike ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    903

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Zitat Zitat von heavenali81 Beitrag anzeigen
    Bei mir hats vorhin auch ganz deutlich so richtig geflattert war das erste mal das ich es richtig gemerkt habe.
    Bei der Großen hab ich das erst viel später gemerkt.
    Hatte gestern schon den Eindruck das sich was tut, als die Handwerker nebenan so schrecklichen Krach gemacht haben, aber da dachte ich noch das ich es mir einbilde. Vorhin wars dann eindeutig.
    schön :-) ein tolles gefühl zu wissen das alles okay ist und sich das kleine wohl fühlt-hoffentlich ;-)

  7. #7
    Avatar von Leotie
    Leotie ist offline Freudestrahlend
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    1.224

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Oh, das ist so schön, dass ihr es schon fühlen könnt. Ich versuche auch immer schon so genau wie möglich darauf zu achten. Habe allerdings gelesen, dass man es in der ersten SS erst ab der 18 Woche merkt. .... hmm... würde es aber jetzt auch schon so gern spüren, da ich ja schon bei 15+2 bin....

    Na ja vielleicht passierts ja demnächst
    Ich freue mich aber für euch
    _______________________________________________



    Unser Bino-Trio Astrantia, Orangemiez und ich

  8. #8
    Avatar von Astrantia
    Astrantia ist offline ♡Mama♡
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Ich hab auch zwischenzeitlich gedacht, dass ich was spüre, hatte ein paar Mal letzte Woche (14. SSW) so ein Kitzeln da wo der Krümel sitzen müsste. Aber jetzt wieder tagelang nichts, deswegen denke ich mittlerweile, war das wohl doch noch nicht der Krümel.

    Aber toll, dass einige von Euch schon was spüren! Ich kanns auch kaum erwarten bis es endlich soweit ist bei mir. Ich bin so gespannt wie sich das anfühlt!!!
    mit dem kleinen Spatz (11/2012) an der Hand
    und der kleinen Schwester (12/2014)

  9. #9
    puppa78 ist offline old hand
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    717

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Oh,wie schön....ich will auch...kann mich garnicht mehr dran erinnern,ab wann ich in der 1. SS was gespürt habe,aber ich glaub das war wesentlich später...

  10. #10
    LadySnow ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    3.461

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Ich hab letzten Freitag das erste Mal ein leichtes Flattern gespürt. Habe es allerdings eher auf Wunschdenken geschoben, da es ja noch sehr früh ist und meine Bauchdecke ja nun auch *hust* etwas robuster ist allerdings kam das Flattern jetzt die Tage immer mal wieder und ich denke mittlerweile auch, dass es der Krümel ist




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •