Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mama-nike ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    903

    Standard gestern termin beim frauenarzt..

    meine sorgen waren gott sei dank unbegründet,dass kleine zeigt sich von seiner besten seite :-) hat schön gestrampelt und gezappelt :-) :-) :-)

    sogar nase und mund konnte man total gut erkennen hihi :-)
    alles gesund und so wie es sein soll!!!

    uuuund er hat die vermutung das es vielleicht ein MÄDCHEN wird

    hach ja..ich bin so glücklich!!auch wenn ich leider zur übelkeit jetzt noch eine grippe bekommen habe

    :-)

  2. #2
    Avatar von HaileyJade
    HaileyJade ist offline Novembermami
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    1.372

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Das ist super, ich freu mich für dich...


    Meine Binos sind Novemberkind26 und Melli577

  3. #3
    Avatar von Astrantia
    Astrantia ist offline ♡Mama♡
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Na das ist doch schön! Freut mich!
    Und ein vorsichtiges Outing, das ist ja auch klasse. Wann hast du denn deinen nächsten Termin um dir das bestätigen zu lassen?
    Gute Besserung!
    mit dem kleinen Spatz (11/2012) an der Hand
    und der kleinen Schwester (12/2014)

  4. #4
    Avatar von Schlemmerschnittchen
    Schlemmerschnittchen ist offline Unfreiwillig umgenickt!
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    3.418

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Super! Da bist Du jetzt bestimmt beruhigt. Ganz schön früh, die Outings Schätzung!
    Ich bin ja schwer am Überlegen, ob ich mir in 2 Wochen einen extra US gönnen soll, ich wüsste auch sooooo gerne, was Sache ist!
    LG, Iris

    Ach, hätt' ich doch ein paar Zierfische. .........


    ANNA, 2.8.2009.
    JAKOB, 8.11.2012

  5. #5
    mama-nike ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    903

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    in 4 wochen hab ich wieder termin,dann schauen wir ob es auch wirklich ein mädchen ist :-)

    ich hab denn arzt einfach gefragt ob man schon was erkennen kann,er meinte es sei sehr früh aber schauen wir mal :-) jaa und dann zeigte er mir ihre vielleicht scheide und meinte es sieht so aus als würde es ein mädchen werden,er hat sich s notiert,mal schauen :-)

    ich bin so froh das es so termine gibt und man die kleinen zwerge dann mal live sehen kann,die liebe wächst dann bei jedem ultraschall mit :-)

  6. #6
    Avatar von Myccy
    Myccy ist offline überglücklich
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Freut mich das es deinem Würmchen gut geht

    Zitat Zitat von mama-nike Beitrag anzeigen
    ich bin so froh das es so termine gibt und man die kleinen zwerge dann mal live sehen kann,die liebe wächst dann bei jedem ultraschall mit :-)
    und ja du hast total recht - mir wird immer ganz warm um´s Herz wenn ich mein Kleines sehe und da ich momentan eh so sensibel bin :D muss ich immer aufpassen nicht sofort vor Freude anfangen zu weinen
    Diese Bilder helfen total eine noch stärkere Bindung zu dem kleinen Wesen im Bauch aufzubauen
    Meine Bino: Lindolini


  7. #7
    slowturtel ist offline addict
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    699

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Oje Du arme Du hast mein vollstes Mitleid!Ganz schnell,gute Besserung!

  8. #8
    mama-nike ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    903

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Zitat Zitat von Myccy Beitrag anzeigen
    Freut mich das es deinem Würmchen gut geht



    und ja du hast total recht - mir wird immer ganz warm um´s Herz wenn ich mein Kleines sehe und da ich momentan eh so sensibel bin :D muss ich immer aufpassen nicht sofort vor Freude anfangen zu weinen
    Diese Bilder helfen total eine noch stärkere Bindung zu dem kleinen Wesen im Bauch aufzubauen
    :D jaaa so gehts mir auch..bin sehr nah am wasser gebaut ;-)

    hach ja ich freu mich schon soo sehr auf november

  9. #9
    mama-nike ist offline old hand
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    903

    Standard Re: gestern termin beim frauenarzt..

    Zitat Zitat von slowturtel Beitrag anzeigen
    Oje Du arme Du hast mein vollstes Mitleid!Ganz schnell,gute Besserung!
    vielen dank..mein liebster ist jetzt zur apo gefahren hoff es wird dann besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •