Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314
Like Tree52gefällt dies

Thema: September Plaudern

LieblingsFarbe ist offline Auf dem Weg zum Kleeblatt

Standard September Plaudern

Die ersten von uns sind bereits schon bei unter 25 % angekommen... wahnsinn. Mitte des Monats sind auch schon die ersten im MuSchu. Wo ist die Zeit geblieben?

Morningsun2010 ist offline Poweruser

Standard Re: September Plaudern

Zitat Zitat von LieblingsFarbe Beitrag anzeigen
    Die ersten von uns sind bereits schon bei unter 25 % angekommen... wahnsinn. Mitte des Monats sind auch schon die ersten im MuSchu. Wo ist die Zeit geblieben?
    Ich denke, jetzt fängt es erst an mit der Kaugummizeit. Der schöne Sommer mit vielen Ausflügen und Draußenaktivitäten ist vorbei. Jetzt kommt der Herbst. Und immer wenn ich im Kindergarten den Kleinen abhole werde ich gefragt, wann es denn jetzt soweit wäre.

Katharina82 ist offline Carpal Tunnel

Ich finde auch die Zeit ist gerast. Und ich muss zugeben, das mich das auch ein wenig wehmütig werden lässt. Ich bin sehr gerne schwanger, und habe auch das ganz große Glück das bisher alles ganz entspannt verläuft.
    Abgesehen von den normalen Zipperlein

Schön in dieser Runde finde ich, das wir keine extremen Frühgeburten hatten und nun auch keine mehr zu erwarten sind.
    Unsere Sternchenmamas leider ausgenommen ...

Zitat Zitat von Katharina82 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Zeit ist gerast. Und ich muss zugeben, das mich das auch ein wenig wehmütig werden lässt. Ich bin sehr gerne schwanger, und habe auch das ganz große Glück das bisher alles ganz entspannt verläuft.
    Abgesehen von den normalen Zipperlein

Schön in dieser Runde finde ich, das wir keine extremen Frühgeburten hatten und nun auch keine mehr zu erwarten sind.
    Unsere Sternchenmamas leider ausgenommen ...
    Ja, kleine aber feine Runde.

Frühgeborene haben wir leider zwei jetzt in der Familie- meine Stiefgeschwister haben auch Kinder erwartet- eines für Oktober, das ist schon seit letzter Woche auf der Welt und eines für September, das ist heute Nacht geboren, aber wohl noch ein spätes Frühchen?

Jana_76 ist offline Pooh-Bah

Ich finde es auch sehr schön, dass wir es (bis auf unsere frühen Sternenmamas) so weit so gut geschafft haben. In meinem letzten Bus, gab es nach den ersten 12 Woche bis zum Feinultraschall noch 3 oder 4 böse Überraschungen. Da freu ich mich, dass es uns alle diesmal nicht getroffen hat und die Kleinen es so weit schon geschafft haben.

Bin ja gespannt, wer die Erste von uns ist. Ich schwanke zwischen MorningSun und Tanjul.

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schön, dass wir es (bis auf unsere frühen Sternenmamas) so weit so gut geschafft haben. In meinem letzten Bus, gab es nach den ersten 12 Woche bis zum Feinultraschall noch 3 oder 4 böse Überraschungen. Da freu ich mich, dass es uns alle diesmal nicht getroffen hat und die Kleinen es so weit schon geschafft haben.

Bin ja gespannt, wer die Erste von uns ist. Ich schwanke zwischen MorningSun und Tanjul.
    Ja, ich freue mich auch über die vielen eher normalen Schwangerschaften.

Ich bin auch mal gespannt wer die erste Geburt haben wird. Bisher hatte ich keine Geburt vor ET-3.
    Warum nicht du, Jana?

Jana_76 ist offline Pooh-Bah

Weil die Hübsche 9 Tage zu spät dran war und ich denke, dass es dieses Mal auch kein Frühstarter wird.

Zitat Zitat von Jana_76 Beitrag anzeigen
    Weil die Hübsche 9 Tage zu spät dran war und ich denke, dass es dieses Mal auch kein Frühstarter wird.
    Aber dein Termin ist doch schon im Oktober? Meiner ist erst der 11.11.?

LieblingsFarbe ist offline Auf dem Weg zum Kleeblatt

Wir könnten ja mal einen Rate Thread oder ET Tippspiel aufmachen :-) schauen, was wer sagt wann seine Kurzen kommen und wer Recht behält :-)

Zitat Zitat von LieblingsFarbe Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja mal einen Rate Thread oder ET Tippspiel aufmachen :-) schauen, was wer sagt wann seine Kurzen kommen und wer Recht behält :-)
    Das wäre auch witzig.

In einem "Bus" gab es mal gegenseitige Geburtsgeschenke. Das fand ich auch nett.