Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Ist das spannend, nach und nach entbinden alle!!

    Ich finde das so aufregend, obwohl ich ja schon ein Kind habe, aber jeden Tag geht man ins Forum und wieder hat jemand sein Baby bekommen.

    Ist das nicht schön!?!!?? Super spannend!


    Wollte ich nur mal loswerden!!!

    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ist das spannend, nach und nach entbinden alle!!

    und wir haben unseren zwerg auch bald in den armen *jippie*

    und die hebamme meinte am dienstag bei der akupunktur noch das ich trotz vorgeschichte über den et kommen könnte :)

    lg

  3. #3
    Avatar von Melanie2007
    Melanie2007 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.973

    Standard Re: Ist das spannend, nach und nach entbinden alle!!

    Finde es auch spannend und wünsche allen Mamis, deren Babys zu früh kommen alles Gute und insgesamt uns allen ein gutes Gelingen beim Entbinden auf dass alle Babys die Geburt ohne Komplikationen überstehen :)
    Katty, mit Robby und jetzt auch Florian im Arm!




  4. #4
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Ist das spannend, nach und nach entbinden alle!!

    Ja, die Zeit rückt immer näher!!!oui Oui!!!!

    Also, ich bin gespannt, von wem es hier als nächstes die Entkugelung gibt!

    :)
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •