Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Standard Einschlafen und schlafen

    mein kleiner schläft nachts seine 3 std durch und kommt wirklich pünktlich nach 3 std ohne geschrei zum trinken!!!
    wenn ich ihn dann wieder rein lege, hat er auch die äuglein geschlossen braucht aber noch gut ne std in der er im wagen liegt und " kämpft" d.h. er wurschtelt mit den armen grunzt und quikt, dabei sieht es von aussen betrachtet so aus das er schläft

    erzählen eure kleinen auch soviel im schlaf????
    GRuss steffi

  2. #2
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Einschlafen und schlafen

    Also Maxi schreit auch nicht rum. Allerdings lasse ich das auch gar nicht erst dazu kommen.
    Nachts schläft er noch bei uns bzw. mir im Bett und da klappt das mit dem schlafen noch ganz gut.
    Bald soll er nachts auch in der Wiege schlafen. Mal schauen ob das klappt.
    Ach ja, zwischen den Mahlzeiten liegen bei Max auch so 3 Stunden.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •