Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Andrea1975
    Andrea1975 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    999

    Standard "Dankeschön-Text" gesucht

    Es gibt doch so wunderbare Sprüche als "Dankeschön" um diesen auf die Karten für die Verwandten, Freunde und Klinik zu schreiben.

    Schreibt mir doch mal ein paar, ich find einfach nix passendes......
    :) Meine SS Bino ist Maus48531 mit ihrem Gabriel
    Und jetzt: sunnynadine, fischlein1982




  2. #2
    Gast

    Standard Re: "Dankeschön-Text" gesucht

    Da bin ich auch neugierig, wüßte auch gerne solche Sprüche...

    Angie

  3. #3
    Avatar von Paul1978
    Paul1978 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: "Dankeschön-Text" gesucht

    Wir haben eine Klappkarte machen lassen, wo das Deckblatt ein gedrucktes Foto war und drinne stand:

    "Danke sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben, mich auf dieser Welt empfingen mit vielen wunderschönen Dingen. Alles was mein Herz begehrt, habt ihr mir beschert. Drum lies ich, um Euch zu grüßen, dieses Foto von mir schießen."

    Kam bei Verwandtschaft und Freunden sehr gut an!

    LG, Doreen


    Meine 2 Bino´s: steffi.o.78 und sunnynadine!

  4. #4
    bluey9 ist offline addict
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    391

    Standard Re: "Dankeschön-Text" gesucht

    der ist nicht schlecht, den werde ich auch mal ausprobieren.
    dankeschön für den tipp

    lg
    moni

  5. #5
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Re: "Dankeschön-Text" gesucht

    Hi Moni,

    das Foto von Deiner Kleinen ist echt total süß.
    Habt Ihr das beim Fotografen machen lassen?`

    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  6. #6
    bluey9 ist offline addict
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    391

    Standard Re: "Dankeschön-Text" gesucht

    hi dani,

    dankeschön

    nee, die wurden in der klinik gemacht. bei uns kam die fotografin 2 tage nach amy´s geburt und hat bilder gemacht. ist ein klinik-service, wo man eine geburtskarte kostenlos bekommt und weitere bilder gegen bezahlung. aber die sehen total süß aus, mit teddy, mal lacht amy, mal hat sie die augen zu.

    lg
    moni

  7. #7
    Gast

    Standard Re: "Dankeschön-Text" gesucht

    Ich habe auch noch einen gefunden:

    „Danke“, sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben,
    mich auf dieser Welt empfingen mit tausend wunderschönen Dingen:
    Hose, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli,
    Rassel, Ball und Kuschelbär, Kamillenbad und noch viel mehr.
    Deshalb ließ ich, euch zu grüßen, diese Fotos von mir schießen.


    Angie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •