Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Frage Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Hallöchen! :p

    Ich würde gern wissen, wie Eure Bäuche nach der Geburt aussehen?
    Mein Bauch ist fast wieder wie vorher und habe auch schon wieder 12 Kg :p abgenommen, es fehlen nur noch 3 Kg zu meinem alten Gewicht.
    Hätte nicht gedacht, das der Bauch so schnell zurück geht.

    Gruß Katja












    Geändert von Nymphymaus (17.12.2007 um 13:37 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Paul1978
    Paul1978 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Der Bauch an sich ist weg - fühlt sich nur immer noch seeeehr weich/schwabbelig an! Zum Ursprungsgewicht fehlt nur noch 1kg :)

    LG, Doreen


    Meine 2 Bino´s: steffi.o.78 und sunnynadine!

  3. #3
    Cherubina ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    374

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Prinzipiell fast wie vorher, allerdings ist das Gewebe noch sehr weich... Ging aber erstaunlich fix, dieses Mal! *freu*


  4. #4
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Am Bauch noch etwas Schwabbelmasse und ansonsten alles fast wie vorher..noch 4 kg mehr als zu anfang..... aber die gehn wohl noch weg, bin da guter dinge. ich hatte + 15 kg ...bin also gut zufrieden, wie es ist....

  5. #5
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Also auch bei mir ist es fast wie vorher, nur nen sehr weichen Bauch, wobei der vorher auch nicht so fest war durch die erste SS und den übrigen Kilos die nicht runter wollten.
    Mein Mann meinte, das es sich nach weniger abfühlt, aber tatsächlich fehlen mir noch 1-2kg zum Startgewicht vor dieser SS.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  6. #6
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Ich habe 1 kg weniger als vor der SS. Allerdings hat sich meine Figur total nach der 2. SS verändert. Obwohl ich weniger wiege ist halt alles unförmig.

    Mein Bauch ist fast weg, aber er hängt halt
    Ich denke auch mal nicht, das sich das noch regulieren wird.

    Denn ich bin ja nicht mehr die jüngste (mein Bindegewebe auch nicht!) und es war immerhin die 2. SS!

    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  7. #7
    Avatar von Sternschnuppe43
    Sternschnuppe43 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    214

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Hm. Eine kleine Schwabbelschürze hängt noch runter, inkl. der netten Streifen . Und ich habe noch +7kg. Hatte 20 kg zugenommen. Bin aber trotzdem zuversichtlich alles wieder runterzubekommen.


    LG
    Marie Luise


  8. #8
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.266

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    So ist das bei mir auch. Bin froh, dass ich wieder in meine "alten" Sachen passe.







    Schöne Grüße an meine Binos Andrea1975 und Ayla2005

    Unsere Kinder haben auch jeder eine eigene Homepage
    http://www.manuel.realhome.de/ und
    http://www.baby.realhome.de/

  9. #9
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Hallo!

    Mein Bauch ist wie vorher und ich habe schon 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft,

    Yvonne mit Mia



  10. #10
    Avatar von trible
    trible ist offline ...flauschig wie nie !
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    726

    Standard Re: Wie sehen Eure Bäuche nach der Geburt aus?

    Meinen "sixpack" habe ich noch nicht wieder, aber der Bauch ist trotzdem praktisch weg, es schwabbelt aber alles noch etwas und der blöde dunkle Streifen geht nicht weg sehe aus wie ein Skunk :) .

    trible
    mit Primus (11/07), Secundus (11/09) und Tertius (02/12)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •