Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schnupfen!

berenieke ist offline addict

Standard Schnupfen!

Seit gestern hat es meinen Krümel erwischt: ein dicker Schnupfen ;-(
    Damit das ganz nicht noch zu Husten und einer richtigen Erkältung wird: Habt ihr Tipps, wie ich den schnellstmöglich bekämpfen kann?

LG,

Berenieke

sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz

Standard Re: Schnupfen!

ein wattestäbchen mit mumi nass machen und die nase innen damit befeuchten und euphrasia nasentropfen von weleda aus der apotheke besorgen. tipps meiner hebi.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

Sunday ist offline Poweruser

Standard Re: Schnupfen!

Kochsalzlösung oder Muttermilch in die Nase tropfen, mit Wattestäbchen wäre ich vorsichtig, weil sich die Kinder doch mal ruckartig bewegen und man da evtl. Verletzungen / Nasenbluten machen könnte.

Evtl. Nasentropfen für Säuglinge (hatte ich verwendet, als meiner mit gut einer Woche Husten und Schnupfen vom Rest der Familie abgekriegt hat, damit er überhaupt trinken konnte...).

Ich habe einen Nasensauger für den Staubsauger - das ist aber nicht jedermanns Sache. http://nasensauger-staubsauger.de/sh...1ea0eb1b37472c

Sunday

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!