Ergebnis 1 bis 10 von 10
    DaniLeon ist offline *****

Standard Hatte eben die U3

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade eben von der U 3 zurück. Alles paletti, die kleine Maus entwickelt sich prächtig!

Sie ist jetzt 52 cm groß (Geburtsgröße: 47 cm)
    Sie wiegt 3800 g (Geburtsgewicht 3000 g, Entlassungsgewicht: 2800 g).
    Kopfumfang 37 cm (Geburtsumfang: 34,5 cm).

Du meine Güte hatte nicht mehr in Erinnerung das das alles so schnell wächst :)

Anfang Januar haben wir dann den obligatorischen Termin für die Hüftsonographie, denn vorher hatten die leider keinen Termin mehr.

Wann habt Ihr denn Eure U3`s?

Lg
    Dani
    Lg
    Dani

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

Gast

Standard Re: Hatte eben die U3

Wir gehen Donnerstag zum Impfen und dann folgt auch schon die U4

Hört sich doch alles super an!

Sunday ist offline Poweruser

Ich hatte letzten Mittwoch das Hüftsono und am Donnerstag die U3.
    Bei Sohnemann war alles in Ordnung - und er hat ordentlich zugelegt (43 -> 57cm, KU 37 -> 39 cm, Gewicht 3445g -> 4760g).

Besonders über das gute Hüftsono bin ich froh, da Tochter breit gewickelt werden mußte und ich heute noch Probleme mit meiner flachen Hüftpfanne habe...

Sunday

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

dana31 ist offline bald 3-fach Mama

Hallo Dani!
    Freut mich, das mit Eurer Maus alles okay ist!
    Wir hatten unsere letzten Freitag. Unsere Kleine ist kräftig gewachsen
    Länge 53cm (49cm)
    KU 37,5cm (35cm)
    Gewicht 4175g (3310g)
    Es wurde gleich die Hüftsono mitgemacht und wir müssen breit wickeln. Da wir ja Stoffwindeln nehmen, ist dies kein Problem.
    Bei der U4 wird dann geimpft.
    LG dana

Melanie2007 ist offline Pooh-Bah

Schön,

dass bei euch alles o.k. ist!!

Wir haben die U3 am Donnerstag... bin gespannt wie er gewachsen ist :-)
    Katty, mit Robby und jetzt auch Florian im Arm!

Gast

Wir hatten heute die U3, alles super mit Klein Mia:

ist nun 55 cm (49cm) groß 3970g (2990g) schwer und Kopfumfang ist bei 36cm (34cm).

Hüftsono haben wir am Donnerstag....

Sunday ist offline Poweruser

Bei der Länge von der Geburt sollte natürlich 53cm stehen, nicht 43.

Sunday

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

DaniLeon ist offline *****

Wielange muß denn breit gewickelt werden???

Ist ja unglaublich, wieviele Babys hier im Forum breit gewickelt werden müssen nach der Hüftsonographie.
    Bin ja mal gespannt was bei uns Anfang Januar rauskommt.

Lg
    Dani
    Lg
    Dani

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

Gast

Hallo,

Zitat Zitat von DaniLeon Beitrag anzeigen
    Wielange muß denn breit gewickelt werden???
    uns wurde heute gesagt, dass wir bis zum nächsten Kontrolltermin am 28.01. breit wickeln sollen. Danach wird dann weiter entschieden.

nobamedo ist offline enthusiast

Huhu,

wir hatten die U3 letzten Montag (17.12.) und ich war ganz erschrocken. Mein kleiner hat 2 kg zugenommen.

Gewicht: 5700 g Geburtsgewicht: 3700 g
    Länge: 62 cm Geburtslänge: 53 cm
    Kopfumfang: 40 cm Geburt: 36 cm

Edo war bei der Untersuchung genau 5 Wochen alt. Bin echt sprachlos auch das er in der Zeit fast 10 cm gewachsen ist. Der Doc meinte das er super in seiner Entwicklung ist und auf keinen Fall zu dick da er so lang ist.

LG
    Nicole

Hiermit erkläre ich, daß Bilder und Texte die über meinen Account oder Namen innerhalb der Eltern.de Internetpräsenz verfaßt wurden ohne mein ausdrückliches Einverständnis nicht vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergegeben werden dürfen!