Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Steffi34 ist offline Carpal Tunnel

Beitrag Heute U3 gehabt

Hallo Ihr Lieben.

Wir hatten heute mit 4,5 Wochen unsere U3 und die Kleine hat sich so super geschickt. Hat nicht ein mal geschrien :D

So, nun zu den Daten:

Gewicht 3370g (2670g)
    Größe 49cm (48cm)
    KU 36cm (35cm)´

Die Hüfte hat ne 1A bekommen, wir sollen aber vorsichtshalber mal noch 4 Wochen über Nacht breit wickeln. Und die Sichelfüße haben sich so toll gebessert, dass wir sie auch nicht mehr wickeln müssen.

Wenn ich unsere Werte mit denen vergleiche, die sonst so von den U3 hier rumschwirren, bin ich schon etwas enttäuscht, dass unsere Maus so wenig gewachsen ist :(

LG Steffi

Meine Plauder-Bino ist Babe2007 mit ihren beiden Süßen

Paul1978 ist offline old hand

Standard Re: Heute U3 gehabt

Hallo Steffi!

Schön, dass es eurer Kleinen gut geht und mit ihrer Hüfte und den Füßchen alles i.O. ist! Wir müssen auch trotz guter Hüfte noch breit wickeln - hat der Orthopäde empfohlen.

Unsere Mause ist von Geburt (50cm) bis zur U3 auch nur 1cm gewachsen. Hatte uns auch sehr gewundert, aber was solls, ist eben ne kleine Mause :)

LG, Doreen

Meine 2 Bino´s: steffi.o.78 und sunnynadine!

Steffi34 ist offline Carpal Tunnel

Als er meinte, sie läge mit der Größe im unteren Bereich hab ich auch zum Doc gesagt: wir haben ja auch ganz klein angefangen

Meine Plauder-Bino ist Babe2007 mit ihren beiden Süßen

Lasalsera ist offline addict

Hallo Steffi,
    schön, dass mit der Hüfte alles in Ordnung ist und sich die Füße so gebessert haben.

Und wenn Deine Kleine nicht den riesen Schuß gemacht hat, ist doch nicht schlimm. Wer weiß, wie es beim nächsten Mal aussieht.

LG Nicole

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst und/oder innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!