Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Sternschnuppe43
    Sternschnuppe43 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    214

    Unglücklich Heute U3 mit Blutabnahme

    Hallo Ihr Lieben,

    hatte heute die U3 mit der kleinen Maus. Alles i.O..
    Leider haben sie ihr Blut abgenommen, um den Hb zu überprüfen. Hatte in der SS Eisenmangel. Daher die Kontrolle. Sie hatte ganz dicke Kullertränen in ihren Augen und geschrien wie am Spieß. Es hat mir das Herz zerrissen :( ! Ich selber musste beim Arzt heulen und noch mehrere Male hinter . Dieses Bild werde ich nie vergessen.

    Zu den Daten (4 Wochen + 6 Tage):
    Geb.Gewicht: 3630g -> heute: 4520g
    Länge:50 -> heute: 52,5
    KU: 34 heute: 36

    Traurige Grüße!!!
    Marie Luise


  2. #2
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Heute U3 mit Blutabnahme

    Ja sünde, wenn denen Blut abgenommen wird. Ich habe es im Krnakenhaus bei unserem tapferen Mann oft genug erlebt....

  3. #3
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Heute U3 mit Blutabnahme

    Oh ja, zur U2 waren wir ja beim Kinderarzt und der hat Max an der Kopfader Blut abgenommen wegen dem Guthrietest und da hat er auch herzzerreißend geschrien. Mir kamen auch schon echt die Tränen.
    War so froh als es vorbei war und er wieder auf mein Arm durfte.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  4. #4
    bluey9 ist offline addict
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    391

    Standard Re: Heute U3 mit Blutabnahme

    du ärmste,

    ist bestimmt nicht leicht gewesen

    uns steht die u3 anfang januar bevor, mal sehen, wie sich meine kleine da hat. im krankenhaus hat sie das blutabnehmen gar nicht gestört.

    hast ja überstanden :)

    lg
    moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •