Am Dienstag waren wir endlich etwas verspätet zur U3. Unsere Beiden sind super gut entwickelt und es liegt alles im Rahmen. Die Hüfte ist auch TOP, aber das wußten wir ja auch schon aus dem Krankenhaus.
Wobei mir gerade einfällt, das die Ärztin bemerkte, das bei unserem Lennox die Hüften nicht mehr aus Knorpel bestehen sondern bereits knöchern sind. (Ich hoffe ihr versteht) Das wäre normalerweise erst bei 4 Monate alten Säuglingen der Fall
Allerdings war ich bei den Daten von unserem Lennox schon etwas geschockt
57 cm (55 cm)
5590 g (3365 g)
KU 39 cm (KU 35 cm)

Lucretia's Daten
51 cm (51 cm)
4340 g (2685 g)
KU 38 cm (32,5 cm)

Da sieht man mal wieder wie großzügig Hebammen die Körperlänge messen. Denn unsere Süße ist definitiv gewachsen. Sie paßt nämlich endlich in Gr. 50
Frohe Weihnachten und LG
Tanja