Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Farida ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    65

    Reden An alle Mamis mit KS

    Habe da mal eine Frage...

    Wie lange sollte man wegen der Narbe mit dem ersten Sex warten?:liebe:

    Danke für die Antworten
    Farida

  2. #2
    Hollypiper ist offline Member
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    157

    Standard Re: An alle Mamis mit KS

    Hallo,
    laut ärztlichem Rat, sollte man 6 Wochen warten. Der Grund dafür ist aber hauptsächlich der Wochenfluß bzw der noch offene Muttermund. Wegen der narbe, wenn diese gut verheilt ist und keine offenen (nässenden) Stellen hat, spricht nichts gegen Sex.
    LG Ines
    Endlich, meine Bino ist CAT78 !!!





    Anton und Nicolas im Bett... Anton:liebe: , .................... Nicolas:liebe:

  3. #3
    Avatar von Lady_Blue
    Lady_Blue ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    284

    Standard Re: An alle Mamis mit KS

    das haben mir die ärzte im kh auch so gesagt, dass es primär um den wochenfluss geht. aber wenn die narbe reizlos ist und alles zu ist, kann man mit z.b. kondom ruhig mal versuchen. wirst schon merken wenns nicht geht!!!

    lg blue
    www.meinekleinelady.de.tl



    Meine lieben Binos sind farinella und die liebe Sabrina2701

  4. #4
    Avatar von kerstin1009
    kerstin1009 ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    108

    Standard Re: An alle Mamis mit KS

    Hallo,
    ich habe gewartet, bis ich keine Narbenschmerzen mehr hatte (ca. 4 Wochen).
    Mein Arzt hat gesagt, dass ich das nach Empfinden entscheiden soll. Also wenn ich wieder Lust darauf habe, ist der Körper wieder so weit.
    Es war auch so!

    Gruß
    Kerstin




    :liebe: Meine Bino ist Schaf_Magdalena!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •