Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Cool Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Hallo Ihr Lieben,

    hab ja momentan kein internet, kein telefon und nicht mal Fernsehprogramme - wir sind ja umgezogen und irgendwie klappt wirklich nichts :(

    Deswegen konnt ich auch länger nicht mehr schreiben. Bin grad bei meinem dad und berichte euch kurz was es Neues gibt.

    Heute war die U3 - alles in Ordnung, auch der Schulddrüsenwert, der leicht erhöht war. Hüft-US war auch super. Aber er hat eine bevorzugte seite und jetzt müss ma ihn immer auf den anderen arm tragen und auch füttern! Das werden wir auch nocnh hinkriegen :)

    So, ansonsten spuckt er leider immer noch viel, wenn wir ihn nicht still halten nach dem füttern; d.h. auch wickeln vorm essen und da schreit er natürlich gerne!!!!

    Mit Basti und mir gehts nicht so gut, umzug war ziemlich stressig und er lässt sich bei allem viel Zeit und somit hab ich vieles allein gemacht - und seitdem zicken wir uns noch mehr an; bin natürlich auch genervt!!!

    Das wars erstmal, hoffe, ich komm bald wieder ins Internet.

    Bis dahin wünsch ich euch noch ein schöne zeit und froeh festtage.
    Geändert von Sabrina2701 (21.12.2007 um 17:09 Uhr)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  2. #2
    Avatar von trible
    trible ist offline ...flauschig wie nie !
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    726

    Standard Re: Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Hallo Sabrina,

    erstmal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Schön dass mit Luca alles in Ordnung ist. Eine bevorzugte Seite hatte Kai auch, wir haben ihn dann konsequent auf die andere gelegt (mochte er gar nicht :) ) und jetzt ist das ganze schon so gut wie weg waren gestern zur Kontolle beim Kinderarzt.

    Viele Grüße
    trible
    mit Primus (11/07), Secundus (11/09) und Tertius (02/12)


  3. #3
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Wie lange hat das dann bei euch gedauert?
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  4. #4
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Danke euch natürlich auch... :)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  5. #5
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Hallo Sabrina,

    schön das soweit mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.

    Alles andere bekommt ihr sicher auch noch hin!!!
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  6. #6
    Avatar von trible
    trible ist offline ...flauschig wie nie !
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    726

    Standard Re: Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Hallo,

    ca 2 Wochen, die KNochen sind ja noch total weich...

    Jetzt sollen wir jede Woche Seite wechseln, was aber schwierig wird weil er sich schon rollt...

    trible
    mit Primus (11/07), Secundus (11/09) und Tertius (02/12)


  7. #7
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Bin kurz da und wollte Neues berichten

    Er dreht nun auch den Kopf auch mehr auf die andere seite :)

    Mal sehen, was der Kinderarzt das nächste mal sagt.
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •