Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von eumelinchen3
    eumelinchen3 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    84

    Standard Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    hallo ihr
    meine kleine wird sonntag 6 wochen alt. habe nach ca.3 1/2 wochen abgestillt wobei ich nach 4 1/2 wochen keine milch mehr hatte ca. zeitgleich hörte der wochenfluß auf.
    jetzt habe ich seit gestern wieder eine blutung und brustschmerzen dazu. das hatte ich früher nie während der regel. ist es möglich das das noch mal der wochenfluß ist...würde mich über antworten freuen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    Die Blutungen setzen je nach dem ob man stillt oder nicht und wie der eigene Körperdas handhabt frühestens nach 6-8 Wochen wieder ein, die erste ist meistens sehr viel derber als vor SS und dann bleiben sie in den meisten Fällen auch weiterhin etwas stärker und Schmerzhafter. So laut Statistik, jeder ist anderst.

    Kann auch sein das der Wochenfluss nur Pausiert hat hatte ich beim Großen eine Woche nix dan noch eine Woche Blutung, die nächste kam dann aber erts wieder nach 3 Monaten also wars sicher nicht die Regel.

    Abwarten ob sie wiederkehrt oder nicht *g*
    Geändert von Lunaley (22.12.2007 um 11:17 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Ichfreumich
    Ichfreumich ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    958

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    Hallo,

    habe meine nach etwas über 8 Wochen wieder bekommen. Relativ stark jedoch absolut ohne Schmerzen d. h. auch ohne Ankündigung, was ich eigentlich immer ganz gut fand.
    LG
    Britta mit
    Philip 03/94, Maximilian 10/04 und Elina 23.10.07




  4. #4
    Avatar von Mini81
    Mini81 ist offline addict
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    511

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    hallo ich komme vom dezember rüber, Meine Maus kam am 26.11 und ich habe heute nacht mit starken Schmerzen meine Periode bekommen meine hebi meinte das wäre kein Wochenfluss mehr sondern die Periode und es hat verdammt weh getan....

    Gruss Sabine
    Seitdem 26.11.07 ist unsere Leni da :liebe: Meine lieben Bino´s sind Sinatra und Silke1979

    Mein Bino Sinatra ist am 22.12.07 Mama von der kleinen Helene Mathilda geworden



    Leni nachdem sie mit ihrer Schwester Frisuer gespielt hat....:liebe:

  5. #5
    Steffi34 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    3.945

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    Hallo.

    Unsere Kleine wurde letzten Samstag 4 Wochen alt und wird voll gestillt. Montags hatte ich noch nen Rest Wochenfluss und Mittwoch hat meine erste Periode wieder eingesetzt :mad: So'n Sch... War bzw. ist allerdings eher schwach, jedoch hat meine FÄ bestätigt dass sie es ist und kein Wochenfluss mehr. So viel zu der Theorie, dass beim Stillen die Periode erst mal ausbleibt.

    LG Steffi




    Meine Plauder-Bino ist Babe2007 mit ihren beiden Süßen

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    Ich habe meine jetzt vor einer Woche gehabt und Mia ist seit gestern 9 Wochen alt, hatte den Wochenfluss allerdings auch nicht sehr lange und schwach nach dem Krankenhaush. Sogar mit einer Pause und dann kam einer leichter Monatsfluss für3 Tage und dann wieder eine Pause und dann wie gewohnt meine normale Regel.

  7. #7
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    Also mein kleiner Max ist ja heute 7 Wochen, wird voll gestillt, und bisher habe ich meine Regel noch nicht bekommen.
    Bin echt gespannt wann es los geht.

    Mein Großen hatte ich nur teilgestillt bis er 6 Wochen war und bis er 8 Wochen war noch abgepumpt was kam, da bekam ich meine Regel auch so als er 2 Monate war.

    Na mal schauen...
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  8. #8
    Avatar von eumelinchen3
    eumelinchen3 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    84

    Standard Re: Wann 1.REGELBLUTUNG ?

    Hallo ihr
    blute immer noch und zwar wie ein abgestochenes schwein.
    außerdem hatte ich vor der blutung brustschmerzen und jetzt fast jeden tag kopfschmerzen.
    sonst dauerte meine regel höchstens 5 tage. sie war anfangs stärker und dann schwächer.
    diesmal fing es erst normal an und wurde nach ca3tagen immer stärker.
    ist das normal ?
    kann ja auch nicht zum arzt, da weihnachten ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •