Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schielen

Andrea1975 ist offline old hand

Standard Schielen

Mein kleiner schielt ab und zu mit einem Auge etwas nach "aussen", aber nur ganz ganz wenig.... nicht immer.

Ist das normal???

Welche Entfernung sehen die eigentlich mit 5 Wochen?
    :) Meine SS Bino ist Maus48531 mit ihrem Gabriel
    Und jetzt: sunnynadine, fischlein1982

DaniLeon ist offline *****

Standard Re: Schielen

Das ist noch ganz normal, denn die Augenmuskeln müssen noch trainiert werden und da kann das ab und zu nochmal passieren, das das Auge etwas nicht richtig fixieren kann.

Lg
    Dani
    Lg
    Dani

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz

Also meiner schielt nach innen, manchmal mit einem Auge, manchmal mit beiden.
    Glaube auf 50cm können sie da schon scharf sehen.
    Am Anfang sind es ja nur um die 20-30cm.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

Gast

Abwarten kann sich alles wieder von selbt eistellen, mein Großer hat auch geschielt, bin mit 5 monaten zum Augenarzt der hat michersmal wieder heim geschckt, wenns bis zur 2. Geburtstag nicht besser ist wird mabn vom Kinderarrzt im Ramen der U-Untersuchung higeschickt.

Beim Großen was so haben ne weile ein aug abgeklebt und er ht ne Brille mit jetzt 3 einhalb ist es fast ganz weg, fällt nur ins schielen wenn er arg Müde ist. Also kein Panik selbst wenn sie schielen dann ist das nicht schlimm ds lässt sich meist ganz einfach beheben da wächst ja noch alles.