Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Wünsche für 2008?

    Was wünscht ihr Euch fü 2008??

    Ich wünsche mir, dass ich weiterhin so glücklich bin mit meiner kleinen Familie!

    Dass alle gesund bleiben!!!

    Dass wir ein positives Ergebnis bekommen von Lennarts ganzen Herzuntersuchungen.

    Dass wir einigermaßen gut über die Runden kommen, mit dem Elterngeld...und unsere Autos noch zumindest dieses Jahr durchhalten.

    Dann wünsche ich mir endlich einen richtigen Sommer, den ich richtig genießen kann.....weil ich ja jeden Tag frei habe :-)

  2. #2
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Wünsche für 2008?

    Wünsche mir für meine Familie viel viel Gesundheit und keine finanziellen Probleme.

    Einfach ein schönes Jahr ohne Streß!!!
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  3. #3
    Avatar von Mel83
    Mel83 ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.200

    Standard Re: Wünsche für 2008?

    Tja ich wünsche mir auch Gesundheit und dass wir finanziell gut durchkommen.

    Ausserdem wünsche ich mir, dass ich im Spätjahr so arbeiten kann, wie ich mir das vorstelle.




    Meine liebe Bino ist die Cilia mit mir im Maibus!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •