Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gast

Frage Kommen Eure kleinen Nachts auch alle 1-2 Stunden?

Hallöchen!

Kommen Eure kleinen auch Nachts so alle 1-2 Stunden? Ist das normal? Unsere Maus schläft immer Abends sehr lange, gestern hat Sie von ca. 17.00Uhr bis 22.00Uhr geschlafen.
    Wie ist das bei Euch so?

Gruß Katja

URL=http://s5.directupload.net/file/d/1289/dwah9ggx_jpg.htm] [/URL]

Farida ist offline journey (wo)man

Standard Re: Kommen Eure kleinen Nachts auch alle 1-2 Stunden?

Hallöchen!!!

Also ich stille nicht und habe glaube ich ein richtiges Anfängerkind.
    Unsere schläft Nachts 4-5 Stunden tagsüber sogar länger.
    Das hat sie auch schon im KH gemacht, sie ist nun einen Monat alt, ich hoffe es bleibt so.

Bin total stolz auf unsere Schnecke

Cheroptera ist offline enthusiast

Also ich habe Glück, ich stille sie um ca. 23 Uhr und dann kommt sie wieder so gegen 4 / 5 Uhr und dann das nächste Mal so gegen 8 Uhr.

Tagsüber ist sie dafür unbeständiger, mal schläft sie 3-4 Stunden und mal kommt sie schon nach 2 Stunden wieder.

LG, Jeanette

sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz

Kann es sein das deine Maus vielleicht gerade einen Schub hat? In dem Alter wär sie zumindest :)

Ich stille Max und er kommt zwischen 2 und 4 Stunden. Auch nachts.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel

Bei uns gibt es die letzte Stillmahlzeit um 23:00 Uhr, dann gehen wir zu Bettund dann meldet er sich meistens gegehn 03:00 oder 03:30 zu seiner Mahlzeit. Dann wieder um 07:00 Uhr.

Also, eigentlich nicht schlecht, aber neulich brauchte er auch ständig was...das war echt anstregend!!

Tolk ist offline Sachsen im Herzen

Hallo Katja,

bei Fabian kommt es durchaus auch vor, dass er nach 1-2 Stunden noch mal kommt, wenn er nur eine Brust getrunken hat statt zwei. Manchmal will er beide, dann kommen wir auf 3-4 Stunden. Letzte Nacht war es aber auch kürzer. Ich sage mir dann immer, ist ein Wachstumsschub, denn dann lässt sich das ganze besser ertragen... :)

Viele Grüße,
    Tolk
    Viele Grüße,
    Tolk

Fabian: *11/2007

Unserer kommt nachts im Schnitt alle 4 Stunden. Können aber auch mal 3 oder 5 Stunden sein. Vorletzte Nacht hat er sogar mal 8 Stunden am Stück geschlfen. War wohl sein Weihnachtsgeschenk an uns *bg*.

Schöne Grüße an meine Binos Andrea1975 und Ayla2005

Unsere Kinder haben auch jeder eine eigene Homepage
    http://www.manuel.realhome.de/ und
    http://www.baby.realhome.de/

Gast

Frage Re: Kommen Eure kleinen Nachts auch alle 1-2 Stunden?

Hallo!

Ja das kann sein, weil Sie ja seit 3 Tagen öfters mal munter ist aber Nachts schläft Sie eben kaum. Was machen wir falsch? Ab 6.00-7.00Uhr
    Ist Sie fast immer wach und dann bis Mittag?
    Legt Ihr Eure kleinen nach dem essen gleich hin oder kuschelt Ihr noch ne Stunde? Felicitas müssen wir immer noch eine Stunde nach der Flasche kuscheln und dann schläft Sie erst Nachts? Ist das anstrengend.

Gruß Katja

sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz

Also nach jedem stillen kuscheln,spielen und lachen wir. Ca. ne halbe Stunde dann wenn er schon die ersten Anzeichen von Müdigkeiten zeigt legen wir ihn hin und dann schläft er meist ein. Manchmal brauch er aber auch ne halbe Stunde oder so.
    Da Max auch nur auf dem Bauch schläft in der Wiege lege ich ihn nicht gleich hin.

Ich denke mal, das sich das bei euch sicher bald wieder normalisieren wird.

Unser Großer war auch mehr wach als das er geschlafen hat. Und wenn er geschlafen hatte nicht mehr als ne halbe Stunde. Als er nen halbes Jahr / Jahr alt war hat er mehr geschlafen wie als Säugling, komischerweise.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

Melanie2007 ist offline Pooh-Bah

Also tagsüber kommt Robby so alle 2-4 Std. und wenn er länger als 4 Stunden schläft dann wecke ich ihn auf Anweisung meiner Hebamme...

Nachts schläft er jetzt ca. immer 3 Stunden, seit wir ihm zu seiner ca. 22 Uhr Mahlzeit und die danach wieder zufüttern... (hatten ja anfangs zu jeder Mahlzeit zugefüttert und das dann ausgeschlichen, aber nachts braucht er einfach mehr, als ich ihm geben kann) Ohne zufüttern kam er auch nach ca. 1 Stunde wieder und meine Brüste hatten aber noch nicht viel zu bieten dann... und er kam dann natürlich die ganze Nacht total oft...
    Katty, mit Robby und jetzt auch Florian im Arm!