Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Sie kommt nicht in den Schlaf!!! Hilfeee!

    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
    Mia hat seit heute morgen um 8.30 Uhr nicht mehr richtig geschlafen. Sie findet absolut nicht in den Schlaf egal was man macht. Sie nickert mal kurz ein und dann erschreckt sie sich (keine Ahnung über was!) und dann ist sie wach. Sie hat auch soviel geschrien heute, das ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll.

    Kennt Ihr das auch von Euren Zwergen?? Ich bin echt am Ende, zumal mein Großer auch noch krank ist und nun die Kleine auch noch so einen Terror macht.

    Was kann das nur sein?? Ich bin echt überfragt und total fertig von dem vielen Geschreie!


    Mußte mir mal meinen Frust von Seele schreiben, die Luft ablassen!

    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Sie kommt nicht in den Schlaf!!! Hilfeee!

    Hallo!
    Könnten vielleicht die 3 Monatskolliken anfangen oder ein Wachstumsschub sein.War bei unserer Maus die letzten 3 Tage so aber seit heute wirds bissl besser und Sie schreit trotzdem nach dem esen?Hm

    Gruß Katja










  3. #3
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: Sie kommt nicht in den Schlaf!!! Hilfeee!

    Hallo!

    Meine Kleine hat das auch, aber nur wenn sie mal die Pampers nicht voll hatte. Dann bekommt sie richtige Schreianfälle. Bisher haben bei mir dann noch die SAB Tropfen geholfen und nach einiger Zeit war alles gut. Hoffe für Dich das es auch nur so eine Phase ist!
    LG Yvonne



  4. #4
    steffi.o.78 ist offline Member
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    183

    Standard Re: Sie kommt nicht in den Schlaf!!! Hilfeee!

    Meine Maus tut sich grade gegen ABend besinders schwer mit dem einschlafen und natürlich morgens wenn der Große Alarm macht!
    Was bei uns gut geholfen hat war entweder der Tragesack, dadrinn ist sie immer seelenruhig oder ein Bad mit ein bißchen Lavendelöl. Und wenn gar nix hilft hat mir meine Hebi Virbucol-Zäpfchen empfohlen, die sind rein pflanzlich und gegen Unruhezustände von Säuglingen. Die helfen richtig gut, die hab ich bei meinem Großen schon benutzt! Du bist jedenfalls nicht die Einzige, die manchmal mit den Nerven zu Fuß geht! Hatte heute auch so einen Tag! :(

    LG Steffi







    Meine Bino Paul1978 ist endlich eine stolze Mama!!!

  5. #5
    bluey9 ist offline addict
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    391

    Standard Re: Sie kommt nicht in den Schlaf!!! Hilfeee!

    hey dani,

    vielleicht ist mia so übermüdet, dass sie nicht mehr schlafen kann. das hat unsere maus oft gehabt.
    gestern wollte sie auf gar keinen fall alleine einschlafen, da habe ich sie kurzerhand mit auf die couch gelegt. ich konnte dann zwar keinen mittagsschlaf mehr machen, aber amy hat nach 1h dann endlich geschlafen.
    wenn mia viel mit den armen zuckt und dadurch wieder aufwacht, versuch mal, sie mit einer decke etwas ruhiger zu stellen. oder halte sie beim einschlafen mit fest.

    lg
    moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •