Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @mama27

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard @mama27

    Hey Süße!

    Wie geht es euch!!!
    Ich habe mich tierisch über deine sms gefreut!!
    Habt ihr die Feiertage gut verlebt!!
    Ich habe sie genossen, bin aber auch ein wenig froh, dass jetzt erstmal wieder Alltag einkehrt!!!

    Was hat Luca denn vom Weihnachtsmann bekommen??
    Maja jede Menge, aber auch wirklich nur schöne Sachen!!

    Lg Sabrina








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Hey!!
    Nee kann dir leider nicht sagen, was das mit dem grünen Stuhl auf sich hat!!

    Tampons darfst du nehmen!!!

    Kann mir gut vorstellen, dass das für Luca sehr anstrengend war!!!
    Maja hat das ganze hin und her gefahre über Weihnachten auch so ziemlich zu schaffen gemacht.
    Sie war die ganzen Tage schlecht in den Schlaf zu kriegen, dafür schläft sie heute umso mehr!!!!

    Hast du auch was schönes von Frank bekommen????








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Schatzi!!
    Mir geht es genauso, nur dass ich noch 5 Kg mehr hab als du! Gut, es sind schon 13 Kg weg, aber wenn ich überlege, dass ich letztes Jahr um diese Zeit 72 kg hatte find ich das echt schxxxx!!
    Mein Schatz sagt zwar immer, ich bin gut so, aber glauben kann ich das auch nicht wirklich!

    Was macht ihr denn Sylvester???
    Ich hab noch keinen Schimmer!!
    Wenn es nach mir gehen würde, dann würd ich nen Koffer packen und nach Hameln zu meiner Oma und meinem Opa und da mit den Kids und natürlich Männe ruhig rein feiern!
    Männe hat aber keine Lust!!!








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Bis jetzt mach ich noch gar nix zum Abnehmen, weil ich ja am Stillen bin und da soll man nicht abnehmen bzw. nicht hungern!
    Ich werde aber wohl ab dem neuen Jahr ein bisschen Weight Watchern und Sport machen!!
    Will endlich mal einen Hip Hop Kurs machen!
    Was machst du denn??
    Ausgewogenen Ernährung?








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    maja spannt dann ihren ganzen körper an und weint dann total gequält!
    ich drück dann ihre beinchen zum bauch hin und dann pupt sie meist los!
    wieso hat luca-maus blähungen








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    hat er denn auch immer einen harten bauch!!
    sie müssen ja nicht zwangsläufig jeden tag stuhlgang haben.
    hat er das nur nach dem trinken, dass er dann schreit?
    kann es nicht auch sein, dass er einfach noch mehr hunger hat??
    so war das bei till! wir sind dann sogar mal abends um zehn zum notdienst weil ich gedacht hab, er wär krank und er hatte dann einfach nur hunger, sind dann am nächsten tag sofort los und haben andere nahrung gekauft!!!

    was hat luca denn da für einen süßen anzug an auf dem letzten bild, ist ja echt zucker!








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Till hat mit 1 Monat soviel bekommen wie Baby´s mit 6 Monaten!!
    Er bekommt doch aber Flaschennahrung, da ist das Sättigungsgefühl doch eigentlich mehr! Dann müsste doch eigentlich auch mehr Zeit als nur 2 Stunden dazwischen liegen??
    Maja kommt alle 3 1/2 - 4 Stunden wird voll gestillt! Nachts schläft sie 6-7 Stunden!








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Muss mich jetzt echt schämen!! Bei Till haben wir sofort mit der 1 er angefangen!!
    Sonst kann ich dir da auch nicht viel weiterhelfen!!
    Maja kämpft heute auch mit Blähungen!! Sie schläft jetzt das erste Mal heute richtig tief und fest! Mal sehen, wie lange noch!








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Einfach total süß!!!
    Hatte sie mir schon beguckt!! Luca ist echt ein ganz, ganz süßer!! Habt ihr wirklich sehr gut hin bekommen!!
    Knutsch








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: @mama27

    Gern geschehen!!!
    Ich setzt gleich mal neue Bilder rein!! Hab auch nochmal einen Blick auf deine Hp geworfen!!
    Sag mal wie groß bist du eigentlich??








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •