Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard bald geh ich am stock...jmd einen tipp für mich??

    unser zwerg ist sowas von nachtaktiv!!!

    jeden abend das gleiche drama, gegen 23:00 uhr verlangt er die letzte mahlzeit. schläft dann seelenruhig ein und nach etwa einer stunde verlangt er die nächste mahlzeit, dann ist er hellwach!!!!wenn er dann gestillt ist, weiterhin hellwach und das immer bis um halb drei, drei!!
    er verhält sich ruhig solange das licht an ist, sobald einer die lampe ausmacht heult er....ihm ist einfach langweilig dann, er will beschäftigt werden.... guckt mit großen augen umher, guckt sich seine finger an usw....aber wehe das licht ist dann aus!!

    hat jmd einen tipp, wie wir einen richtigen rhythmus bekommen....??????????????
    wenn das so weiter geht, dann gehe ich bald am stock, mein armer mann muss ja auch morgens imemr früh raus!!und von daher muss cih das dann alles machen....

    wenn ihm zuuu langweilig wird und man ihn sozusagen "links liegen lässt" und das alles nicht beachtet, fliegt immer der schnuller raus, den er dann wieder möchte oder ihm fällt ein, er könnte ja nochmal was trinken und sucht wie wild......letzte nacht saß ich heulend in meinem bett, weil der kleine einfach nicht einschlafen wollte.....

  2. #2
    Avatar von Melanie2007
    Melanie2007 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.973

    Standard Re: bald geh ich am stock...jmd einen tipp für mich??

    Och je, du Arme!!!

    Also anfangs war bei Robby auch zwischen 24.00 und 3.00 Uhr nachts die Terrorzeit, in der er einfach nicht schlafen wollte... aber irgendwie hat er es jetzt umgestellt... ich habe halt immer wieder jede Nacht das Gleiche gemacht mit abdunkeln, wenig reden und bei ihm hat das Pucken gut geholfen, dass er ruhig geworden ist... und, dass wir nachts weiterhin zufüttern, er braucht einfach um ca. 22 Uhr und die Mahlzeit danach eine zusätzliche Flasche, obwohl er gestillt ist!!!

    Hoffe, das regelt sich bei euch bald auch ein!!! Kann gut nachvollziehen wie es dir geht!!!

    Alles Liebe und Daumen drück, dass es besser wird!!!
    Katty, mit Robby und jetzt auch Florian im Arm!




  3. #3
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: bald geh ich am stock...jmd einen tipp für mich??

    Ich weiß nur nciht, was das Richtige ist, oder sollen wir ihn in sein Zimmer stellen, damit er nicht immer bei uns "anfunken" kann??

    Andererseits ist dann der Weg so weit....ojee....Gott sei Dank, nun ist We und mein Mann kann die Versorgung übernehmen...
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


  4. #4
    Avatar von Melanie2007
    Melanie2007 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.973

    Standard Re: bald geh ich am stock...jmd einen tipp für mich??

    Huhu,

    wir hatten es anfangs ja auch im Schlafzimmer probiert, weil die Hebamme meinte, er braucht uns bei sich, aber es war auch nicht besser...

    Ja wir haben uns dann auch immer abgewechselt... was wir versuchten: Robby hat auch so einen Doodoo Bär, ich denke der ist ganz gut für ihn und ich mache ihm halt auch die Spieluhr an, die er schon aus meinem Bauch kennt und dann halt Schnulli und Hand auf Bauch legen und leicht hin und her schaukeln und wenn gar nix half dann halt rausnehmen auf den Arm und bei ihm war es echt so, dass er halt meist unsere Nähe wollte... ich habe auch 2 Nächte mit ihm auf der Couch im Kizi geschlafen... und ganz oft hat allein das pucken geholfen weil er (heute nacht auch mal wieder seit langem) durch seine armbewegungen aufschreckt!
    Katty, mit Robby und jetzt auch Florian im Arm!




  5. #5
    EvilLynn ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    73

    Standard Re: bald geh ich am stock...jmd einen tipp für mich??

    Hi!

    Wenn unsere Maus nachts Hunger hat, dann mache ich nur ganz wenig Licht. Ein Nachtlicht oder eine Salzleuchte mit zwei Tüchern drüber. Es reicht gerade so, dass ich sehen kann, wo die Brustwarze ist. Ich rede auch nicht so ganz viel mit ihr. Alles ganz ruhig. Dann wird sie gar nicht erst richtig wach. Sie trinkt und schläft bei der zweiten Brust irgendwann fast ein. Dann lege ich sie wieder ins Bett. Spieluhr an. Und meistens (auf Kinder ist ja nicht wirklich Verlass...) schläft sie dann wieder problemlos ein.

  6. #6
    Varla ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    212

    Standard Re: bald geh ich am stock...jmd einen tipp für mich??

    Hallo!

    Wie ist es denn tagsüber? Schläft er dann die ganze Zeit? Ab wann ist er denn abends wach? Ich denke, ihr solltet mal probieren, ihn tagsüber mal wachs zu halten. Habe das bei unseren Beiden auch gemerkt, wenn sie tagsüber zuviel pennen, wird die nacht eher zum Tag.... Am Anfagn haben unsere Kleinen ja keinen Tag- und Nachtrhythmus.
    Legt ihr ihn auch zur gleichen zeit ins Bett? Unsere kommen gegen neun ins Bett, davor wickeln und füttern bei gedämpften Licht. Sie schlafen ganz im Dunkeln in ihrem eigenen Zimmer. Und die Spieluhr wird dann auch noch aufgezogen. Also schon ein kleines Ritual. Fabian hat das schon ganz gut kapiert und schläft relativ schnell ein, aber Talea sschreit dann noch so ne halbe Stunde wegen Langeweile..... Nachts ist sie dann diejenige, die schläft und ihr Bruder schlägt dann Alarm wegen Hunger. Fabian ist wohl ein Frühaufsteher und Talea kommt ganz nach ihrem Vater, der ein Langschläfer ist.....
    LG Nina mit Talea & Fabian * 5.11.07

    meine Bino ist:

    cat 78 mit Lucie & Nils

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •