Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: "alte" hosen

  1. #1
    Avatar von klarinka
    klarinka ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    68

    Standard "alte" hosen

    hallo,

    passt ihr wieder in eure alten hosen rein? ich hab mein altes gewicht, aber ich kriege die hosen oben nicht zu.
    wie geht`s euch? ist es normal? passe ich überhaupt noch mal rein oder muss / soll ich jetzt zum shoppen gehen?

    danke
    klara

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: "alte" hosen

    hallo bino!!
    schön von dir zu lesen!!
    geht es dir gut!
    ich passe noch lange nicht in meine alte hosen und habe auch noch lange nicht mein altes gewicht wieder!
    du wolltes doch fotos einstellen! hast du schon?








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  3. #3
    bluey9 ist offline addict
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    391

    Standard Re: "alte" hosen

    hi,

    habe noch 5kg mehr als vor der schwangerschaft drauf

    aber..

    die hose, die mir während der ss als erste nicht mehr gepasst hat, ist jetzt seit 3 wochen die hose, die mir komischerweise wieder passt. eigentlich sollten doch andere hosen vorher passen

    wir bekommen die überflüssigen kilos wieder runter, auch wenn´s ein paar tage länger dauert :)

    lg
    moni

  4. #4
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: "alte" hosen

    Hallo Klara!
    Ich habe zwar 6kg weniger als vor der Schwangerschaft, passe aber nur in eine Hose rein :(
    Ich warte mit dem Shoppen bis Ende der Rückbildung....
    Liebe grüße
    Dana














  5. #5
    Avatar von Paul1978
    Paul1978 ist offline old hand
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    812

    Standard Re: "alte" hosen

    Mir passen meine "alten" Sachen schon seit ca. der 2. Woche nach der Geburt wieder. Hatte aber in der SS auch nur einen dicken Bauch bekommen.

    LG, Doreen


    Meine 2 Bino´s: steffi.o.78 und sunnynadine!

  6. #6
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: "alte" hosen

    Also meine Hosen passen soweit auch alle wieder.
    Gewicht ist auch wie vor der SS.
    Allerdings ist da noch die Haut die noch nicht wieder so ganz fest ist. Hoffe das geht bald zurück oder wird fester.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  7. #7
    Avatar von Tinni
    Tinni ist offline Wiederholungstäter
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    1.132

    Standard Re: "alte" hosen

    Geht mir auch so... die SS-Hosen sclabbern zwar um den Bauch aber die von vorher passen noch nicht wieder.
    Liebe Grüsse, Tinni

    unser Dezembär:


    unsere Zwillinge:


  8. #8
    Avatar von Tolk
    Tolk ist offline Sachsen im Herzen
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    485

    Standard Re: "alte" hosen

    Ich bin echt froh, dass es SS-Hosen gibt! Selbst meine weitesten Jeans passen mir noch nicht wieder. Meine Schwiegermutter hat mich neulich gefragt, ob ich sicher bin, nicht im 4. Monat schwanger zu sein! (Nein, sie ist wirklich eine ganz liebe Schwimu, war auch nicht böse gemeint, sondern eher mit einem Augenzwinkern.) Ich habe immer noch 7 Kilo mehr drauf als vorher und die werden wohl noch eine Weile bleiben, da ich wirklich viel esse wegen des Stillens...
    Tolk
    Viele Grüße,
    Tolk

    Fabian: *11/2007


  9. #9
    EVE33613 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    923

    Standard Re: "alte" hosen

    Hallo!

    Passe seit zwei Wochen schon wieder in meine alten Hosen rein und zwei davon sitzen jetzt sogar lockerer als vorher, YIPPIIII!
    Endlich wieder mehr Auswahl zum anziehen.

    LG Yvonne



  10. #10
    Gast

    Standard Re: "alte" hosen

    Kommt drauf an, an was du hängst.

    Beim Großen hat es sich mein Becken geweitet in 36 werd ich bei Hosen nie wieder passen häng am Beckenknochen. Find ich aber nicht wild war vorher klapper dürr und nun hab ich etwas weibliche Rundung, und Größe 38 ist auch ok, meinem Männe gefällts.

    Bei der Kleinen jetzt hatte ich noch ne Weile Wasser in den Oberschenkeln als das weg war passte alles wieder. Bis das weg war nur die weiter geschnittenen Hosen die engen nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •