Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    653

    Unglücklich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo ihr Lieben :)

    ich habe am 23.11. entbunden (hatte Scheidenriss und Dammriss 2.Grades) und habe vor wenigen Tagen versucht, mit meinem Schatz zu schlafen. Die Betonung liegt auf "versucht", denn es war furchtbar schmerzhaft!!! Ist das normal?? Hebi meint, es könne schon sein, dass die Wunde noch schmerzt ... wer kennt das? Habe nun Angst, dass der Sex ab jetzt immer schmerzhaft sein wird

    LG, Magdalena

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo.
    Hatte zwar einen KS aber meine freundin erzählte mir auch das es bei ihr so schmerzhaft sei ( hat am 4.11. entbunden)
    Lasst euch zeit und macht euch keinen streß. sie erzählte vorgestern das es bei ihr vor ein paar Tagen endlich "geklappt" hat. Sie sagte auch das sie ich viel zu viele gedanken gemacht hat und daher auch vielleicht die schmerzen hatte. Noch ein Tip: probiert es mal mit Gleitgel...

    Lg claudi

  3. #3
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hi uich hatte auch einen Dammriss 2. Grades.
    Am 18.11. entbunden....und letzte Woche haben wir es versucht, gibng nicht, es piekte wie tausend Nadeln!!!

    Auch wir mussten die Aktion abbrechen und cih war voll depri....
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


  4. #4
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hatte auch Dammriss 2. Grades und an der Schamlippe.

    Als wir wieder Sex hatten war es jedoch halb so schlimm wie ich dacht und wurde von mal zu mal besser!
    Allerdings kommt es vor das es manchmal noch leicht ziept, aber von Schmerzen keine Spur mehr.

    Bei meiner ersten Geburt wurde ich geschnitten und hatte auch da anfangs Schmerzen. Aber es wird nach und nach besser.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Oha ich weiß schon warum ich meinen Freund noch nicht ran lasse.Ich habe am 5.11. entbunden und wurde geschnitten.
    Habe echt angst vorm ersten mal :-(
    Wart ihr denn vorher beim Frauenarzt und habt euch das ok geben lassen?Nicht das es noch nicht verheilt ist und man da wieder was aufreißt???

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo!
    Unsere Maus wurde am 29.11. geboren und bin auch gerissen und mußte genäht werden.
    Wir haben es dann nach ca. 3 Wochen wieder probiert aber es tat schon noch bischen weh aber es ging. Jetzt tut es aber nicht mehr weh.
    Gruß Katja













  7. #7
    Avatar von j.sl
    j.sl ist offline Skorpione-Mama
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,
    also, ich hatte auch so meine Bedenken. Hatte am 6.11. entbunden und einen Scheidenriss und auch an der Schamlippe. War dann kurz vor Weihnachten beim Frauenarzt und er sagte, so wäre alles ok. Er erzählte auch, dass im Moment noch alles hormonbedingt empfindlicher ist, dass sich das aber bald bessern wird und zwar dann, wenn wieder mehr Östrogene produziert werden - weiß allerdings nicht genau, wann das ist?!?

    Jedenfalls hatte ich letzte Woche dann Magen-Darm, da war ich dann wirklich nicht in der Stimmung irgendetwas auszuprobieren. Jetzt Ende der Woche haben wir es fast 8 Wochen nach der Geburt ausprobiert und es hat anfangs ein bisschen geziept, war aber nicht so schlimm! Mein Schatz war aber auch ganz vorsichtig. :)

    lg,
    Jenny
    Ciao,
    j.sl mit zwei kleinen Skorpionen (Nov07/Nov09)

    Meine allerliebste RL-Sister:
    kleines_teufelchen80 mit 2010er-Oktobärle an der Hand und 2013er-Weihnachtsmaus im Arm





    The Greatest Thing
    You`ll ever Learn
    Is just to Love
    And be Loved in Return.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •