Habe ja gestern Abend die erste Abstilltablette genommen und heut morgen auch. Das ganze dauert jetzt 14 tage,weil mein sohnemann die brust verweigerte und meine Hebi meinte es geht ncihtmehr anderes.hab es erst mit pumpen probiert aber da kommt nicht wirklich was. Naja und nun hab ich einen Milchstau und das tut soooooooooooooooooo wahnsinnig weh. Soll jetzt immer ausstreichen und anschließend quarkwickel machen. ich trinke nur noch 1 liter pro tag und das ist bisher pfeffitee. könnte doch auch salbeitee trinken,oder??wenn ja wieviel darf ich davon trinken???
Habt ihr noch tips wie ich das ganze ein bisschen erträglicher machen kann. Kann tim heut kaum auf den arm bz in den Marsupi nehmen denn sobald eine berührung an die brust kommt tut es höllisch weh. Bitte helft mir.

Sorry musste mich mal ausweinen,aber es tut halt sooooooooooo weh.

Lg claudi