guten morgen alle zusammen ,ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten... und´wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.Wir feiern diesmal daheim:-( die letzten 2jahre haben wir bei meinen Dad und seiner Freundin und meinen Bruder und ihren ältesten Sohn gefeiert aber dieses Jahr gehts nicht,geh ja nachts nicht durch die Strassen mit nem Kinderwagen...und da schlafen wäre zueng die Whg `*snief*
Ansonsten gehts allen gut.. Nicolas wiegt inzwischen seine 4Kilo...und ist viel wach zuviel*fg* aber er hat seine geschwister gut erzogen wenn er quackt und heult komtm gleich einer,,,
wann ziehen wir eigentlich ins neue Forum oder bleiben wir doch noch hier hängen*lololol*
Am 15.1.08 wir Dustin -sohn nr 3`*lach* operiert..er ist auf dem rechten Ohr fast Taub und auf demlinken sieht es auch nicht viel besser aus.Wir haben immer gedacht da auch die Sprachlehrerin im KiGA sagte er spricht so undeutlich weil ihm vorne 3zähne fehlen-die wurden ihm vor 2j gezogen da er aufs gitterbett knallte,beim rausklettern die waren gesprungen... und so daher auch die schüchtern heit..klasse wah... und Dustin soll nächstes Jahr in die Schule,er bekomtm aber auch ab dem 17.1.08 Sprachunterricht verschrieben hat der HNO Arzt gemacht,den das schlimme ist dzuhause ist es echt nie so aufgefallen das er nicht so gut hört...nur jetzt wo man es weiss achtet man ja auf mehr udn da fehlt mir auf das er beim reden jemanden anschaut und so..
so das nur kurz zu uns.... winke und bis hier oder neuem Forum..

Gruss Kiki die gleich :putzen:
[/SIZE]