Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Legt ihr eure Kleinen auch in den Wipper?

    Das würde mich mal interessieren, denn die meisten legen die Babys gar nicht darein, wegen der Wirbelsäule.

    Ich weiß das es nicht gut ist für die Wirbelsäule, aber wir haben das Problem, das Mia soviel spuckt, sehr viel und wenn sie dann ebenerdig liegt kommt fast die ganze Flasche wieder raus. In dem Wipper hingegen ist es besser und ich kann sie echt nicht den ganzen Tag tragen, denn ich habe ja auch noch einen Haushalt und ein 2. Kind.


    Wie macht ihr das??


    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  2. #2
    Avatar von Denise2
    Denise2 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    2.645

    Standard Re: Legt ihr eure Kleinen auch in den Wipper?

    Klara liegt auch oft und lange drin, weil sie den Stubenwagen nicht mag und in der Wippe sieht sie wenigstens was.
    Liebe Grüße!
    Denise




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •