Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Heute Nachmittag der erste Gyn. Besuch unschwanger!

    Heute ist es soweit, ich geeh das erste Mal zum Gyn. unschwanger! Ein komisches Gefühl, sonst saß ich da mit meiner Kugel....und nun ist es wie immer, ich habe keine Lust dahin.....
    Sonst habe ich mich gefreut wie sonst was....und nun?Ich könnte würgen und bissl traurig bin ich auch, dass es nun wieder anders ist,a ber das Baby schlummert ja grad ehier auf dem SOfa!:p
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


  2. #2
    Avatar von maus48531
    maus48531 ist offline addict
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    415

    Standard Re: Heute Nachmittag der erste Gyn. Besuch unschwanger!

    hihi...ich weiß was du meinst!!hab mich auch irgendwie beim ersten besuch ohne bauch am maxicosi festgehalten...lach..
    kopf hoch wir haben unsern bauch doch nu zum knuddeln *zwinker*
    :liebe: Mein Bino ist Andrea1975 mit einem kleinen Kämpfer-Löwen Leon



  3. #3
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Re: Heute Nachmittag der erste Gyn. Besuch unschwanger!

    Das steht mir auch noch bevor, allerdings muß ich sagen, das ich überhaupt gar keine Lust mehr zum FA habe. War irgentwie genug die letzten Monate :p


    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  4. #4
    Avatar von Melanie2007
    Melanie2007 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.973

    Standard Re: Heute Nachmittag der erste Gyn. Besuch unschwanger!

    Und wie war es???

    Ich war heute vormittag und habe den Kleinen mitgenommen, er war super brav... Untersuchung war ruck zuck vorbei und alles o.k. nur dass ich immer noch ein Bäuchlein habe (aber wenn man mich mit Baby sieht meint man wenigstens nicht, dass ich schwanger bin ) und ein paar Kilos verlieren sollte...

    Freue mich drauf wieder baden zu dürfen...
    Katty, mit Robby und jetzt auch Florian im Arm!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •