Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    30

    Unglücklich 1. mal Sex und alles läuft schief!

    Hallo!
    Ich habe ein rießiges Problem!
    Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir haben uns gestern das 1. mal erlaubt mal wieder miteinander zu schlafen.
    Und natürlich ist das Kondom geplatzt.
    Was soll ich jetzt nur tun?
    Ich möchte zwar IRGENDWANN noch ein Baby, aber wie gesagt IRGENDWANN!
    Könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: 1. mal Sex und alles läuft schief!

    stillst Du denn?

    Wen ja, dan ist die Gefahr ja scon geringer, wieder schwanger tzu werden...
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


  3. #3
    Avatar von j.sl
    j.sl ist offline Skorpione-Mama
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: 1. mal Sex und alles läuft schief!

    Oje, das ist ja doof! Wir verhüten z.Z. auch mit Kondom. Eigentlich möchte ich ja auch irgendwann ein Geschwisterchen, aber jetzt wäre mir das doch noch etwas zu viel...

    Kann der Frauenarzt nicht mittels einer Untersuchung feststellen, in welcher Zyklusphase Du gerade bist und damit evtl. gleich Entwarnung geben?!? Sonst gibt es noch die "Pille danach". Allerdings kann ich zu der nicht wirklich was sagen. Hab sie noch nie genommen und kenne auch keine, die sie genommen hat...

    lg,
    Jenny mit Leo (06.11.07) im Arm
    Ciao,
    j.sl mit zwei kleinen Skorpionen (Nov07/Nov09)

    Meine allerliebste RL-Sister:
    kleines_teufelchen80 mit 2010er-Oktobärle an der Hand und 2013er-Weihnachtsmaus im Arm





    The Greatest Thing
    You`ll ever Learn
    Is just to Love
    And be Loved in Return.


  4. #4
    Avatar von m.e.r.e.t.
    m.e.r.e.t. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    2.838

    Standard Re: 1. mal Sex und alles läuft schief!

    "Pille-danach"? Könnte aber auch schon zu spät sein. Ruf' mal im KH an, denn bis Montag ist es wohl wirklich zu spät.

    Hattest du denn deine Tage schon wieder und stillst du? Wenn 1. -> nein und 2. -> ja, sind die Chancen, dass es "folgenlos" bleibt, doch nicht schlecht. *dd*
    gruß, m.e.r.e.t.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: 1. mal Sex und alles läuft schief!

    Pille danach nur innerhalb von 72 STD, und dann kann sie auch nicht immer helfen. Eine Freundinn ist Arzthelferin und die geht immer auf die Palme, weil 16 Jährig in die Praxis kommen ala: "Hatte kein Bockauf Kondom kann ich mal die Pille danach haben" deswegen weiss ich das sie nicht immer helfen kann und nach maximal 72 STD genommen werden muss. Und die Nebenwirkungen sind auchnicht ganz ohne es kann einem ganz schön elend danach gehen.

    Wer es ganz genau wissen will:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach

  6. #6
    Avatar von Lasalsera
    Lasalsera ist offline addict
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    466

    Standard Re: 1. mal Sex und alles läuft schief!

    Vor allem, wenn man stillt, ist so ein Hormonschub nicht das wahre...


    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst und/oder innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  7. #7
    bluemchen143 ist offline warten....
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    4.691

    Standard Re: 1. mal Sex und alles läuft schief!

    hey leute mir gehts leider momentan genauso. hab tierische angst das ich wieder schwanger bin. hatte meine tag schon wieder und konnte die pille noch nicht wieder nehmen da ich noch kein termin beim arzt wieder hatte zu den zeitpunkt um zu fragen ob ich sie überhaupt wieder nehemen kann und welche und so. seit zwei tagen ist mir abends immer schlecht. weis nicht mehr ganz genau wann ich meine tage nun hatte und weis auch nicht wie der zyklus jetzt ja ist. Gummi ist bei uns nämlich auch gerissen.




    *8ssw 7.7.09 ET 22.2.2010
    *2. FG 5.ssw 27.11.10 ET 30.7.2011

    Mein Binos wissen das ich für sie da bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •