Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Gast

Standard Felicitas hörte nicht auf zu schreien wegen Tropfenumstellung auf Lefax?

Hallöchen!

Jetzt hab ich endlich mal Zeit um Euch was zu fragen.Unsere Maus hat sehr oft Blähungen und hatte deshalb bis jetzt die Sab Tropfen. Da waren wir gestern nun beim Kinderartzt und Sie hat Ihr die Lefax Tropfen verschrieben weil wir dachten die Sab Tropfen helfen nicht richtig.
    Da hatte Sie nun 2 Löffelchen Lefaxtropfen bekommen und dannach gings nun in der Nacht los und war ständig munter. Heute Nachmittag hörte Sie garnicht mehr mit schreien auf und hat richtig geweint. Kann es durch die Tropfenumstellung sein? Wir haben Ihr dann wieder Sabtropfen gegeben und dann wurd Sie wieder ruhig. Habt Ihr Erfahrung damit?

Gruß Katja

[/URL]

[/URL]
    Geändert von Nymphymaus (04.01.2008 um 18:17 Uhr)

alex007 ist offline old hand

Standard Re: Felicitas hörte nicht auf zu schreien wegen Tropfenumstellung auf Lefax?

Oh die arme maus, vielleicht hilft Lefax bei deinen Kleinen nicht.
    Hab mit lefax keine Erfahrung, wir nehmen Sab simplex.
    Wünsche noch ne ruhige nacht.

Paul1978 ist offline old hand

Standard Re: Felicitas hörte nicht auf zu schreien wegen Tropfenumstellung auf Lefax?

Hi!

Wir haben anfangs Espumisan gegeben (vor jedem Stillen ab nachmittags). Die gab es letztens in der Apo nicht, da habe ich SAB simplex gekauft. Espumisan, SAB und Lefax haben den gleichen Wirkstoff - schmecken alle nur anders! Ich habe nach dem Tropfen-Wechsel keinen Unterschied festgestellt. Ob die Tropfen helfen? Ich weiß es nicht, aber wir bilden es uns zumindest ein und man hat das Gefühl, der Maus zu helfen. Außerdem massieren wir immer Isabels Bäuchlein.

LG, Doreen

Meine 2 Bino´s: steffi.o.78 und sunnynadine!