Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Ashangulita
    Ashangulita ist offline addict
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    665

    Standard Hämorrhoiden nach der SS??

    hallo mädels...

    habt ihr welche in/nach der SS bekommen... und wenn ja geht ihr deswegen zum arzt??

    hab seit ein paar tage immer etwas blut beim stuhlgang... oder aufm klopapier... überlege ob ich mal zuma arzt gehen sollte... hab nämlich mal gegooglet und da ließt man überall, wenn blut beim stuhl dabei ist... sollte man wegen darmkrebs lieber mal zum arzt gehen... :blush:

  2. #2
    Steffi34 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    3.945

    Standard Re: Hämorrhoiden nach der SS??

    Hallo.

    Ich hatte so 4 Wochen nach der Geburt heftigste Schmerzen beim Stuhlgang und nur ganz wenig Blut am Papier. Bin quasi Hämorrhoidenerfahren, aber die Schmerzen waren weit heftiger. Dagegen waren die Wehen 'n Klacks. Bin also direkt zum Arzt. Ergebnis: sind keine Hämorrhoiden sondern mittlerweile 2 Analfissuren (-risse) Das ist der leztet Sch... Kann man quasi nix gegen machen, dauert Monate zum Abheilen, wird sehr oft chronisch und taucht nach'm Abheilen gerne immer wieder auf.
    Vermute mal, dass das bei mir durch den Dammschnitt kommt.

    LG Steffi




    Meine Plauder-Bino ist Babe2007 mit ihren beiden Süßen

  3. #3
    Avatar von cortado
    cortado ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.979

    Standard Re: Hämorrhoiden nach der SS??

    Ich hatte mir unter der Geburt in der Pressphase eine Hämorrhoide "angelacht". Habe sie aber hinterher kaum bemerkt und mit Analkompressen gut in den Griff bekommen. Hatte nur einmal Blut am Klopapier, aber keine Schmerzen.

    LG, Jasmin
    Jasmin

    Jg. 1973
    2007 (m) und 2011 (w)

  4. #4
    Avatar von nell236
    nell236 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    893

    Standard Re: Hämorrhoiden nach der SS??

    ich hatte nach der geburt auch eine aber sie hat sich inzwischen zum glück zurück gebildet. bei der nachsorge bei meiner fä hatte ich es angesprochen und sie sagte das es vorkommen kann. seit 3 wochen merke ich allerdings nichts mehr und ich habe auch kein blut mehr im stuhl






    Meine Binos sind ANJA1972 und Wahlers

    Meine Texte und Bilder gehören MIR !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •