Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von m.e.r.e.t.
    m.e.r.e.t. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    2.838

    Frage Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Jetzt haben ja sicher fast alle die U3 hinter sich...

    Wie groß und schwer sind die November-Babies denn mittlerer Weile (und vielleicht in Klammern die Ausgangswerte und Alter bei der U3 dazu)?

    Arthur war bei der U3 5 Wochen und 1 Tag alt und ist nun 61cm lang (56cm) und wiegt 5700g (4300g).
    gruß, m.e.r.e.t.

  2. #2
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Mia ist eher zart!

    Bei der U3 war sie 4 Wochen alt mit folgenden Daten:

    Gewicht: 3800 g( Geburt 3000 g).

    Größe: 52 cm (Geburt: 47 cm).


    Was sie jetzt wiegt weiß ich allerdings nicht. Evtl. hat sie auch etwas abgenommen, weil sie so ein extrem Spuckkind ist.


    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  3. #3
    Avatar von XxenexX
    XxenexX ist offline stille mitleserin ;-)
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    33

    Lächeln Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    War mit 5 Wochen und 6 Tage mit Joana bei der U3.

    Gewicht: 5020g (3895)
    Länge: 61cm (55)
    KU: 39cm (36,5)

    Hab echt nen "Riesenbaby"
    :D :D :D
    lg nadine & ≈ ≈ joana joyce ≈ ≈ :liebe:








  4. #4
    Avatar von Tolk
    Tolk ist offline Sachsen im Herzen
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    485

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Wir waren am 3.1. mit Fabian bei der Vorsorgeuntersuchung, da war er 6 1/2 Wochen alt:

    5100g (3150)
    55 cm (50 cm)

    Wir sind mit seiner Entwicklung also sehr zufrieden (außer, dass die ganzen süßen Strampler inzwischen schon nicht mehr passen...)

    Viele Grüße,
    Tolk
    Viele Grüße,
    Tolk

    Fabian: *11/2007


  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Unsere Maus kam am 29.11. zur Welt, da war Sie 2900g, 47cm lang und der KU 32.Jetzt waren wir zu U 3 am 3.1. da war Felicitas 3550 g, 50 cm und der KU war 35.
    Gruß Katja






    [/URL]



    [/URL]



    [/URL]



    [/URL]

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.266

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Wir waren am 19.12. zur U3. Da war Manuel 1 Monat und 1 Tag alt.

    Gewicht: 5000g (Geburt: 3835g)
    Größe: 60cm (Geburt: 54cm)
    Kopfumfang: 39cm (Geburt: 34cm)







    Schöne Grüße an meine Binos Andrea1975 und Ayla2005

    Unsere Kinder haben auch jeder eine eigene Homepage
    http://www.manuel.realhome.de/ und
    http://www.baby.realhome.de/

  7. #7
    Avatar von j.sl
    j.sl ist offline Skorpione-Mama
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    275

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Wir hatten die U3 am 11.Dez, da war unser Kleiner genau 5 Wochen alt.

    Gewogen hat er da 4870gr (3700gr), war 56 cm (52cm) groß und hatte einen Kopfumfang von 37,8cm (34,5cm).

    Mittlerweile (er ist heute genau 2 Monate und einen Tag alt) wiegt er schon ca. 5 1/2 kg und ist ca. 61cm groß.

    Morgen in 2 Wochen ist die U4 - mal gucken, was Waage und Maßband von der KiÄ dann sagen... :)

    lg,
    Jennifer mit Leonardo (06.11.07) im Arm
    Ciao,
    j.sl mit zwei kleinen Skorpionen (Nov07/Nov09)

    Meine allerliebste RL-Sister:
    kleines_teufelchen80 mit 2010er-Oktobärle an der Hand und 2013er-Weihnachtsmaus im Arm





    The Greatest Thing
    You`ll ever Learn
    Is just to Love
    And be Loved in Return.


  8. #8
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Also bei der U3 wog Maximilian 4870g, war 57cm groß und hatte einen KU von 39cm.
    Mittlerweile muß er so um die 5600g wiegen um um die 60cm sein, mein kleiner Mann.
    Bei der Geburt war er 3530g schwer, 53cm groß und einen KU von 35cm.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  9. #9
    Avatar von nell236
    nell236 ist offline old hand
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    893

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    marie war bei der U3 6wochen alt und 52cm (geburt angeblich 51cm) und hat 3860gr (geburt 2890gr) gewogen






    Meine Binos sind ANJA1972 und Wahlers

    Meine Texte und Bilder gehören MIR !!!

  10. #10
    Avatar von Mel83
    Mel83 ist offline Veteran
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.200

    Standard Re: Wie groß und schwer sind eure denn jetzt so?

    Ben ist mittlerweile auch 61cm gross. Ich schätze er wiegt so 6500g. Er liegt auch an der oberen Grenze mit grösse und Gewicht




    Meine liebe Bino ist die Cilia mit mir im Maibus!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •