Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Unglücklich Luca SPUCKT so viel

    Unser kleiner spuckt leider immer noch ziemlich viel. Da kommt die milch in einem rießen scwall wieder raus...

    ...gehts euch auch so?
    Wenn ja, habt ihr tricks und tipps?
    Geändert von Sabrina2701 (08.01.2008 um 15:23 Uhr)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  2. #2
    Lbnsabshntsgefaehrte ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    0

    Standard Re: Spukkinder

    Ich würde das nicht unterschätzen und dringend einen Parapsychologen einschalten!

  3. #3
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Spukkinder

    Was?
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  4. #4
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Spukkinder

    Lies mal die Überschrift vorher - Du hast sie auch zitiert. Hab auch erstmal "Hä?" gedacht...

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  5. #5
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Luca SPUCKT so viel

    Meine Tochter hat auch massiv gespuckt bis zum Zufüttern - über 7 Monate lang, einmal habe ich 33 Lätzchen in drei Tagen verbraucht, unser Badezimmer sah mit trocknenden Moltons, Mullwindeln und Lätzchen aus wie ein Zigeunerlager.

    Sohn spuckt weniger, aber auch gelegentlich - ich hatte für Tochter Lätzchen aus alten Frottehandtüchern, gedoppelt mit Molton genäht (Rekord beim Nähen, rechts auf rechts genäht, einmal 'rum und dann Klett drauf: 3 Minuten :D), die nehmen relativ viel Flüssigkeit auf, hinten mit Klett zuzumachen, das ist schnell gewechselt und hat Säuglingsgröße; die "normalen" Lätzchen sind ja viel zu groß, die Zahnungslätzchen normalerweise nicht sonderlich saugfähig.

    Meine Hebamme hat statt Frottee damals alte Sweatshirts empfohlen, sowas hatte ich aber nicht. :)
    (Sie meinte, daraus Dreieckstücher nähen und hinten mit Klett zumachen - da würde Sohni glatt drüber wegspucken...)

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  6. #6
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Spukkinder

    :)
    Hatte da nen Schreibfehler
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  7. #7
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Blinzeln Re: Spukkinder

    Schon kapiert :)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  8. #8
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Luca SPUCKT so viel

    Brauche auch total viel Lätzchen und Spucktücher am Tag - hoffe es wird wieder besser.

    Es ist nämlich wieder schlimmer geworden!!!
    Wir geben ihm jetzt Fencheltee anstatt Wasser mit dem Milchpulver - vielleicht liegts daran?
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




  9. #9
    Avatar von DaniLeon
    DaniLeon ist offline *****
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    787

    Standard Re: Luca SPUCKT so viel

    Unsere Kleine spuckt auch im Schwall, den einen Tag mal mehr, den anderen Tag mal weniger.
    Solange sie zunimmt mache ich mir da keine Sorgen, ist halt nur lästig ständig das umziehen etc.


    Lg
    Dani
    Lg
    Dani





    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen

  10. #10
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Luca SPUCKT so viel

    Er nimmt GsD zu, aber ich komm mit dem Waschen nicht nach
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •