Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Babyschwimm nicht gut?!

    Meine Freundin hat mir heute erzählt,dass sie gelesen hätte,dass Babyschwimmen erst ab den 1 Lebensjahr gut währe.Da Baby´s das chlorwasser nicht ab können und dadurch eine Mittelohrentzündung & durchfall bekommen können.Schade wollte doch mit Leon hin :-(

  2. #2
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Völliger Schwachsinn!

    Mittelohrentzündung und Chlorwasser *können* nichts miteinander zu tun haben - das Trommelfell ist da dazwischen!

    Und wieso Durchfall? Sie sollen schwimmen, nicht das Becken austrinken!

    (Meine Tochter hat übrigens mit gut 4 Monaten mit Babyschwimmen angefangen - das ist nächsten Monat 4 Jahre her - und hatte in der Zeit *nie* eine MOE und vielleicht 5x Durchfall, deutlich weniger als die meisten nichtschwimmenden Kinder, die ich kenne...)

    Laß' Dir das nicht verderben! :)

    (Wir fangen nächste Woche übrigens auch damit an - wohin geht Ihr?)

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Wir gehen nach Billstedt und du?
    Keine Ahnung woher der durchfall kommén soll?
    Aber danke für die Antwort :-)

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Willst du mit Luca auch zum Babyschwimmen gehen?

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Wo holst du die infos immer her? :-)
    Findest du nicht das 5 wochen zu früh sind?
    Denke mit 12 wochen geht das gerade so durch!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    jip hab ich.Das kostet 7€ für 45 min.ist ganz schön happig oder?
    Hab da noch was gefunden :-)
    Bauch ,Beine,Po imWasser.Das will ich machen!
    Das strafft die Haut,Grins!

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Ich habe Babyschwimm in Hamburg bei google eingegeben und habe dann Bäderland angeklickt und diese Angebote gefunden.
    Ihr müsst doch in Nürnberg ein Fitness studio
    haben?

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    120

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    ach so.
    Guck mal hier:
    Ritterbad
    Findelwiesenstr. 21
    90478 Nürnberg
    Die bieten auch Wassergym an

  9. #9
    Avatar von Katrin1977
    Katrin1977 ist offline TEAM ERIC + TEAM EDWARD
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    237

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Ich war mit meinen beiden großen auch beim Babyschwimmen und sie haben nicht eine Erkältung davongetragen. Tyler geht selbstverständlich auch. Weiß nur noch nicht wann's losgeht. Die melden sich halt noch.

    LG Katrin

  10. #10
    Avatar von Sunday
    Sunday ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    8.015

    Standard Re: Babyschwimm nicht gut?!

    Die Bäderland-Kurse finde ich nicht so toll, weil die immer offen sind - da geht eigentlich nie was weiter, weil immer wieder bei anderen Leuten das gleiche wiederholt wird. (Ich nehme an, Du gehst in die Archenholzstr., oder?)

    Wir gehen nach Harburg, die machen ab 6 Wochen. http://www.schwimmschule-delphin.de/

    Sunday

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Texte, die über meinen Account oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •