Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.375

    Unglücklich Beziehung scheitert

    Bin grad mal wieder bei meinem Dad, weil ich daheim raus musste.
    Wir haben mal wieder gestritten, und das tun wir eigentlich indirekt nur noch :(
    Ich bin zickig zu ihm, weil er sooo faul ist und er ist absichtlich so, weil ich so kalt ihm gegenüber bin - einen teufelskreis.
    Wir kriegen das auch irgendwie nicht mehr geändert - hätten uns 1 tag vor weihnachten auch fast getrennt... und nun sind wir wieder soweit.

    Ich bin tot unglücklich, will ihn nicht verlieren bzw. gehen lassen... aber es ist inziwschen schon so eingefahren.
    Soll ich über meinen schatten springen und einfach ignorieren, dass er nichts tut? Anscheinend soll ichs ihm nicht immer sagen, dann würde er es von selber machen (aufräumen, etc. ) - meint er zumindest.

    Was meint ihr?
    Sabrina mit Luca (25.11.07)

    www.unserkruemmelmonster.de.tl


  2. #2
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Beziehung scheitert

    Habe Dir gerade im anderen Forum geantwortet
    LG dana














  3. #3
    Avatar von ilonaball
    ilonaball ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    2.178

    Standard Re: Beziehung scheitert

    nach der geburt eines babys können krisen oft entstehen.

    wir haben sehr viele krise gehabt und manchmal immernoch....

    aber wir halten irgendwie doch immer zusammen.

    wir sind seit 7,7 jahre zusammen.

    wir müssen demnächst eine paartherapie machen.


    da wird uns bestimmt helfen...

    vielleicht wäre es was für euch.

    therapeut heißt ja nicht das man ein an der waffel hat, aber manchmal braucht man jemanden der den schiedsrichter spielen muss, und so eine person ist bestens geeignet.

    versucht es doch mal...

    danach kann man ja immer noch sehen ob man sich trennt oder nicht....

    ich wünsche dir alles gute!!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.807

    Standard Re: Beziehung scheitert

    Ich kenne euch ja nun nicht, aber du hast in der SS ja schon ziemlich häufig geschrieben, dass ihr Stress habt!!!
    Mittlerweile wohnt ihr doch auch zusammen, oder???
    Also ich finde da muss er sich auch mühe geben!
    Hallo?!!? Ihr habt ein Kind zusammen und da ist es nicht wirklich toll sich immer nur zu fetzen, gerade nicht für das Kind. Man soll nicht glaube, was sie schon alles mitbekommen, gerade wenn sie noch so lütt sind!!!
    Man du bist doch echt so eine liebe und hübsche! Es gibt auch andere Mütter mit hübschen Söhnen!!
    SCHIESS IHN IN DEN WIND und geniess die Zeit mit deinem Zwerg (das ist jetzt der wichtigste Mann in deinem Leben)!!!
    Hoffe du verstehst mich nicht falsch!!
    Liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen!!!!
    Sabrina








    Meine Binos sind Jingles mit Noah und Arina mit Carl im Arm

  5. #5
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Standard Re: Beziehung scheitert

    ich muss leider tillimaus auch recht geben
    man kennt dich zwar nicht
    aber während der ganzen schwangerschaft hat sich eure beziehung schon immer sehr schrecklich ( Für mich) angehört

    damals wollte er ja nie zu dir kommen und bei dir übernachten
    das hat mich damals wobei ich dich nichtr kenne schon immer etwas aufgeregt wenn ich es gelesen habe

    Ganz ehrlich wenn er sich nicht ändert, dann würde ich auch meine konsequenzen ziehen
    istr natürlich schwer abert wenn du den gedanken schon sooft überlegt hast

    würde ich es glaub ich auch mal umsetzen
    füreuer kind ist es nicht schön wenn ihr zweii immer so angespannt seit.
    dann lieber eine friedliche trennung!!

    Naja ist schwierig von weiter weg zu beurteilen

    wünsche dir aber auf jedenfall viel kraft für die nächsten tage!!!
    Gruss steffi

  6. #6
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.375

    Standard Re: Beziehung scheitert

    Da werd ich auch mal antworten :)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)

    www.unserkruemmelmonster.de.tl


  7. #7
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.375

    Standard Re: Beziehung scheitert

    Aber wir sind noch so jung und dann gleich eine Therapie???

    Aber ich werds ihm mal vorschlagen :)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)

    www.unserkruemmelmonster.de.tl


  8. #8
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.375

    Standard Re: Beziehung scheitert

    Deine Rat geben mir meine Eltern auch :)
    Aber es sind halt doch noch de Gefühle im Spiel!!!!
    WIr haben uns nochmal ausgequatscht und ich weiß, dass ich ihn um 180 Grad ändern kann...aber ich hoffe zumindest, dass er sich ein wenig bessert.
    Wir müssen uns schon zusammen rauffen, will ja auch, dass der Kleine einen Bezug zu seinem Papa hat!!!!

    Ich hoffe so, dass es wieder wird wie früher!!!!
    Sabrina mit Luca (25.11.07)

    www.unserkruemmelmonster.de.tl


  9. #9
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.375

    Standard Re: Beziehung scheitert

    Danke!!!!

    Finds nett, dass ihr euch noch an meine alten Threads erinnern könnt....

    Ja, die SS war auch nicht leicht!!! Ich versteh das langsam auch nicht mehr. Wir waren 1 1/2 Jahre wie frisch verliebt und da hab ich seine Macken, die ich nie ändern kann, einfach nicht gesehen.

    Ich werds schon noch probieren und hoffe, dass es besser wird.

    danke für eure Meinung (meine eltern sind übrigens der selben, obwohl sie den basti total ins herz geschlossen haben)
    Sabrina mit Luca (25.11.07)

    www.unserkruemmelmonster.de.tl


  10. #10
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.375

    Standard Re: Beziehung scheitert

    :(
    Sabrina mit Luca (25.11.07)

    www.unserkruemmelmonster.de.tl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •