Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pamelamaria ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe zwar schon vor Tagen eine PN an die Organisatorin geschrieben, leider habe ich bis heute keine Rückmeldung. Ich wurde leider nicht bewichtelt, hatte immer noch Hoffnung, daß noch was kommt.

    Ich finde das total Schade! und irgendwie auch gemein. Ich habe mir schließlich auch die Mühe gemacht und ein schönes Geschenk gekauft, zwar dann etwas verspätet abgeschickt, aber immerhin habe ich gewichtelt.

    Wer wurde auch nicht bewichtelt ?
    Was sagt denn die Organisatorin dazu ? Leider antwortet sie ja nicht auf meine PN.

    Liebe Grüße

    Pamela

  2. #2
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    mach mal langsam ich habe ja auch noch ein baby daheim!!
    hätte dir schon noch geschrieben!!
    Nur leider habe ich die liste ein tag bevor du dich bei mir gemeldedet hast weggeworfen
    wo genau dokumentiert war wer dein wichtelpartner war!!!
    Deswegen muss ich mal schauen ob ich die nachrichten noch gespeichert habe die ich damals verschickt habe!!
    wusste ja nicht das 4 woichen danach sich immer noch leute melden!!
    sorry


    AQber ich muss hier auch mal schimpfen

    warum machen leute bei sowas mit und bringen es nicht fertig ein paket zu verschicken!!

    einfach nur mit dem kopf schütteln!!!!

    ich werde jetzt mal die pn durchforsten weiss aber nicht ob ich da noch was finde
    tut mir leid!!!

    meolde mich nochmal

  3. #3
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Böse Julchen 1982 hat kein paket losgeschickt

    so ich habe jetzt alle pn durchgeforstet!!

    und festgestellt das dein wichtelpartnerin






    Julchen 1982 ist





    @ julchen 1982







    Ich finde es einfach eine frechheit das du nicht dein paket abgeschickt hast


    Und warum hast dich hier nicht wenigstens mal gemmeldet und entschuldigt

    warst ja heute um 16 uhr hier online

    also liebe pamela das war alles was ich dir sagen kann!!

    und ich finde es von den Teilnehmeern einfach nur eine frecheit wenn sie an sowas teilnehmen und einfach nicht verschicken!!!

    Ich habe ienen tag vor dem wichteltermin meinen sohn bekommen und mein wichtelpartner hat trotzdem ein paket bekommen

    Gruss

  4. #4
    pamelamaria ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    Liebe Bonny,

    ich wollte Dich nicht angreifen! Ganz im Gegenteil, ich finde es toll, wenn jemand soetwas organisiert und dann für alles Positive und Negative zuständig ist. An dieser Stelle ein gaaaanz dickes Lob an Dich und ich find es Klasse, daß Du Dich darum gekümmert hast.

    Warum ich vielleicht etwas schroffer war liegt auch daran, daß ich eben gesehen habe, daß Du mehrmals online warst und ich immer noch keine Antwort hatte. Hat sich ja aber noch erledigt, immerhin habe ich ja auch lange gewartet um mich zu beschweren.

    @julchen 1982:
    Schade, mich würde schon interessieren, ob es einen Grund gab. Vielleicht konntest Du keine verschicken aus irgendwelchen Gründen, die man sich so nicht vorstellen kann. Ich hoffe nur, daß Du bewichtelt worden bist
    Liebe Grüße

    Pamela


  5. #5
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    ok ja ich war online
    aber immer nur kurz
    gut das du mich verstehst!!!!
    weiss auch nicht wie wir da weiter verfahren!!!

  6. #6
    Avatar von mami1111
    mami1111 ist offline Member
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    110

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    Hallo,

    ich habe bis heute auch noch nicht mein Wichtelpaket...hatte auch kontakt aufgenommen mit der Person aber es tut sich einfach nichts.
    Ich habe die Hoffnung aufgegeben und finde es gemein.
    Dann sollten sich die Personen nicht anmelden zu was.
    ich habe meins auch weggeschickt.
    Aber so sind wir schon zu zweit.
    Nacht, am Himmel ist ein Blinken es ist als ob das Liebste uns, unsere Sternchen,tun uns winken

    Jaden Connor 27.07.06 *10.SSW*
    *Ganz tief in unserem Herzen bist du drin*
    ---------------------------------------------------------








  7. #7
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    das tut mir wirkli9ch leid für euch beide!!!!
    @mam1111 deine wichtelpartnerin hatte ja sogar die frechheit hier zu schreiben
    das sie ja eigentlich mit voller absicht das paket nicht losgeschickt hat

    da könnte ich mich iommer noch aufregen

  8. #8
    Avatar von Wahlers
    Wahlers ist offline verträumte Optimistin
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    297

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    ...hab ich jetzt was nicht gerafft...?
    http://familiennetz.eltern.de/foren/...73#post5517173





    Meine Binos sind Nell236, am nächsten arbeitend und Mamicherie, mit mir im Augustbus unterwegs


    i.M. brauche ich leider ein PW für die Page, dies also ab jetzt dazu

    www.jannegiosue.milupa-webchen.de PW:dunicht!

  9. #9
    Avatar von mami1111
    mami1111 ist offline Member
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    110

    Standard Re: @Weihnachtswichtelorganisatorin: Ich wurde nicht bewichtelt

    Ehrlich???
    Finde das ja mal eine riesen Frechheit von Ihr.
    Naja was solls...bin richtig enttäuscht das es solche menschen gibt.
    Dann hätte sie sich hier nicht anmelden sollen.

    LG
    Nacht, am Himmel ist ein Blinken es ist als ob das Liebste uns, unsere Sternchen,tun uns winken

    Jaden Connor 27.07.06 *10.SSW*
    *Ganz tief in unserem Herzen bist du drin*
    ---------------------------------------------------------








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •